- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer sind sehr groß und sauber. Hotel macht auf den ersten Blick einen gepflegten eindruck. Dieser lässt jedoch bei genauerer Beobachtung nach. Tische am poolwerden nnicht abgewischt. Kaum jemand vom personal spricht deutsch. Essen sehr eintönig. Zum animationsteam fehlen mir die worte. Kein eigenständiges Abendprogramm. Macht einen sehr lustlosen eindruck. Strand sehr steinig. Rund um das hotel herum ist sprichwörtlich der hund begraben. Wasserpark nur stundenweise geöffnet und das nennt sich dann aquapark- ein witz
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer haben eine gute Größe allerdings ist das elternbett etwas klein 140cm und vor alkem sehr kurz. Wer größer als 180cm ist das echte probleme.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Nach belek gelangt man am besten mit dem taxi. Mit dem bus wird es zum Tagesausflug
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa