- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich und mein Freund waren mit zwei weiteren Freunden für 10 Tage in diesem Hotel.Im großen und ganzen war unser Aufenthalt in Ordung.Je doch gibt es einige Mängel die ich gerne einmal aufzählen möchte : - unter ein Meeransicht Zimmer versteht man ein seitliches Sicht,kein direktes .. - das Essen im Restaurant war quantitativ aber nicht qualitätiv.Manche Gerichte hatten wir fast alle 2 Tage.Die schönen türkischen Spezialitäten bekam man nicht zur Sicht.In der hektischen Zubereitung der Gerichte hatte man vieles rohe,vor allem das Fleisch und Fisch. -im Zimmer hatten wir ein Tag Probleme mit der Klimaanlage und mehrere Tage Probleme mit der Dusche,weil unter der undichteten Silikonbeschichtung am Rand der Dusche ständig dreckiges Wasser flieste.Nach einem Telefongespräch mit der Rezeption kam zwar ein Techniker,der jedoch den Mangel nicht beheben konnte.. -die Rezeptionmitarbeiterin 'Frau B.' war sehr aufdringlich,fast schon nervig,wir haben uns ständig beobachtet gefühlt von ihr und konnten uns garnicht so wirklich wohlfühlen.. -zudem ist mir im Zimmer ein Kleidungsstück verloren gegangen und niemand konnte mir dieses Geschehen erklären bis wir endgültig beim Hotelvorsitzender gelandet sind und er mir mit einer Entschuldigung ein kleines Entschädigung angeboten hat . -eine weitere negative Beobachtung ist,das bei einer 'all inclusive' Aufenthalt ein Arbeiter in einer Ecke steht und 'für Geld' versucht frisch gepresstes Orangensaft zu verkaufen ..echt lächerlich !! Eine positive Sache,die uns aufgefallen ist: -tolles Animation-Team,die Jungs waren klasse ..gabs jeden Tag/Abend viel Spaß! Wir waren das erste mal in diesem Hotel und auch das letzte mal ! Für den Preis was wie bezahlt haben,gibt es einige bessere Hotels ! Es war definitiv eine Fehlentscheidung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eylem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa