- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel im Niemandsland. Optisch auf den ersten Blick ein schönes Hotel. Sieht man genauer hin werden die Baumängel jetzt schon sichtbar. Leider war die Gästestruktur überwiegend sehr niveaulos. Vom Hotelmanagement gibt es eine Kleiderordnung für das Hauptrestaurant die leider nicht umgesetzt wird. Das wäre der erste Schritt zum gegenlenken. Auch wäre es wünschenswert die Gäste an den Tisch zu führen. So würde verhindert werden das es einen Kampf um Tische gibt. Dem Personal würde es gelingen für jeden neuen Gast einen Tisch einzudecken und den Gästen die Möglichkeit geben sich Essen zu holen,ohne dass sich jemand anderes an seinen Tisch setzt solang er nicht da ist. Internetzugang fast im ganzen Hotel möglich.
Familienzimmer ausreichend groß, leider ein Durchgangszimmer. Bad mit Regendusche ist sehr schön. Stellflächen und Schränke sind in ausreichender Menge vorhanden.Auch gibt es viele Spiegel. Die Reinigung des Zimmers war ok.
Fütterung der Unzivilisierten. So schlecht haben wir in noch keinem Urlaub gegessen. Speisen waren verbraten und verkocht. Alles schmeckte nach nichts.Abwechslung war praktisch nicht vorhanden.Qualität gleicht eher einer Autobahnraststätte. Qualitätsmanagement für Speisen und Getränke ist nicht vorhanden oder sehr mangelhaft. Täglich gleiches Essen .Tags darauf die Reste in abgewandelter Form, z.B als Vorspeisen angerichtet in kleinen Förmchen. Sauberkeit nur oberflächlich. Mitarbeiter die während des kochens essen -nicht abschmecken- ein absolutes no go. Leider sind die Mitarbeiter auch in der persönlichen Hygiene nicht geschult. Ein Mitarbeiter der Glark-Gable- Bar hat sich in die Hand geniest, weitergearbeitet und erst nachdem wir Ihn angesprochen haben hat er sich die Hände gewaschen. Das stellt natürlich die Mitarbeiterschulung in Bezug auf Hygiene in Frage. Haccp-Konzept dokumentieren alleine reicht nicht. Man muss auch danach handeln
Bis auf einige Ausnahmen (Bekir und Ahmed - Terrasse, -Sicherheitspersonal und der Strandwärter )waren wir vom Service sehr enttäuscht. Es ist uns immer wider passiert, dass wir an einer Getränkeausgabe standen und ignoriert wurden. Einmal hat ein Mitarbeiter sogar telefoniert und uns nicht beachtet. Die Mitarbeiter sind durchweg ungeschult und daher überfordert. Es gibt in keinem Restaurant Strukturen. Eine Aufgabenverteilung ist praktisch nicht da. Nicht das arbeitende Personal ist das Problem, sondern das Führungspersonal, das sichtbar nicht vorhanden ist. Morgens ab 7 Uhr gab es Frühstück. Die Grillplatte war heiß, der Koch da und trotzdem mussten wir 6 min. vor ihm stehen und waren bis er uns zur Kentniss nahm und das Umstapeln von Eiern beendete um uns Spiegeleier zu braten. Da fühlt man sich doch pudelwohl und herzlich willkommen.
In der direkten Umgebung gibt es nichts. Kleiner Bazar in ca. 1 km Entfernung. Nach Belek mit den Taxi ca. 10 Minuten für 35 Euro hin und zurück. Dort gute Einkaufsmöglichkeiten für."getürkte " Artikel. Busverbindungen nach Belek oder Side nicht gut. Ausserhalb des Hotels alles sehr vermüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool und am Strand waren in ausreichender Menge vorhanden. Duschen an Strand und Pool vorhanden. EineToilette am Stand ist zuwenig. Daher leider auch nicht immer sauber. Animation wurde von uns nicht genutzt. Team war immer freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa