- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was sofort auffällt ist die Unmenge an schreienden Kleinkindern die man in einem Wellnes und SPA Resort so nicht erwarten würde. Die Eingangshalle wirkt, so wie das ganze Hotel, auf den ersten Blick sehr Edel. Leider setzte sich der Eindruck im Zimmer nur oberflächlich fort. Nach jedem duschen rann das Wasser unter der Dusche heraus, große Wasserflecken an der Decke so wie schimmel ( bereits 6 Wochen nach Eröffnung ) an der Wand. Sauberkeit im Zimmer wird NICHT groß geschrieben. Bei unserem Einzug war das Bett nicht frisch bezogen und angebrochene Getränkedosen standen in der Minibar. Teilweise werden Handtücher mit undefinierbaren Flecken aufs Zimmer gelegt. Der Boden am Balkon war verschmutzt und wurde die ganze Woche nicht gereinigt. Ansonsten hatte das Zimmer eine gute Ausstattung und wirkte hochwertig. Insgesamt vermittelte es aber den Eindruck schnell zur Eröffnung fertig gestellt worden zu sein. Zimmersafe kostet 2€/Tag. Das Restaurant ist sehr Laut, was auch an Unmengen Russen( Kasachen) liegen mag. Das Buffet ist ausreichend und es ist für jeden etwas dabei. Etwas Meeresfrüchte hätten wir uns erwartet. Leider neigen die Russen dazu sich die Teller voll zu laden und den Großteil nicht zu verspeisen so das Gäste die gegen 20:00 Uhr kommen vieles nicht mehr bekommen. Es stehen Tischgetränke bereit die selbstverständlich warm sind. Getränkebestellungen werden gerne mal vergessen. Insgesamt wirkt das Service sehr unkoordiniert und stellt weniger den Gast in den Mittelpunkt als das abräumen von Geschirr. SPA & Wellness bereich so wie Fitnessraum sind sehr gut ausgestattet. Nach unserer Wellnessbehandlung wurde uns noch im Ruheraum versucht weitere Behandlungen zu verkaufen. Schade das hat das positive Gefühl gleich wieder zu nichte gemacht. Der Fitnessraum ist mit wirklich tollen Geräten ausgestattet, wird aber leider von Kindern als Spielstätte missbraucht. Hier muss unbedingt ein Alterslimit her. Poolbars sind ausreichend vorhanden und die Mittagssnacks sind absolut in Ordnung. Auch der Nachmittagskaffee wird an einer der Bars sehr lieblos und Hauptsächlich mit Süßspeisen die beim Frühstück über geblieben sind aufgebaut. Die Poolanlage ist sehr schön und es sind ausreichend liegen vorhanden. Am Strand gilt ein Reservierungsverbot für liegen welches leider nicht kontrolliert wird. Von den Russischen Gästen werden zum Teil für 4 Personen 10 liegen reserviert und dann zwischen 11 Uhr und 17 Uhr nicht genutzt. für andere Gäste hat das leider zur Folge das Sie den Strand nur bedingt nutzten können.Das Hotelpersonal kann man darauf ansprechen was aber an der Situation nichts ändert. Das Abendprogramm ist Geschmacksache. Schade das Cocktails am Abend ebenfalls in Plastikbechern serviert werden. Letztendlich muss ich sagen das wir viele Sache, in vergleichbaren Hotels, schon deutlich besser gesehen haben und das Hotel sich entscheiden sollte ob es ein Familien oder SPA Hotel sein will, denn auch wenn noch Verbesserungen passieren sollten gibt es keine zweite Chance auf einen ersten Eindruck !!! Ich würde der Anlage derzeit bestenfalls 4* geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Bewertung mit Meinung mitgeteilt haben. wir haben uns sehr gefreut dass Sie ein erholsames Urlaub bei uns hatten. Wir haben die genannten Punkte mit den betroffenen Abteilungen getailt . Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden.