- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese nagelneue Anlage ist super, kleinere Details müssen und werden noch geändert/ergänzt werden, Essen und Getränke super, es gab sogar Sekt und Bailaylikör im allin. Bedienungen gab es an jeder Bar, innen wie auch draußen, man sollte mal auch den einen oder anderen Euro in der Tasche haben um ein Trinkgeld geben zu können, die Bedienungen waren nur teilweise mit dem Andrang ( beim Abendessen ) der Leute überfordert. Was allerdings sehr unschön war, waren die vielen Russen aus Kasachstan, die in keinerlei Hinsicht irgend ein Benehmen noch eine Esskultur haben, was sich da teilweise abgespielt hat, hat mir einige male den Appetit genommen, zuerst wurden die Tische mit vollsten Tellern zugedeckt ( es könnte ja gleich nichts mehr geben), dann nach 15 - 20 min. nachdem nichts mehr auf dem Tisch platz hatte, kamen Sie zum Essen, jeweils zwei bis drei Happen und man war satt, der Rest musste vom Personal wieder abgeräumt werden, also massenweise vernichtet werden, auch Rambomanieren bei holen der Speisen waren an der Tagesordnung, ohne schreien oder lauten rufen ging es auch nicht, dies waren aber auch die einstigen Unannehmlichkeiten im Hotel. In der zweiten Woche kamen wieder mehr Westeuropäer und es war urplötzlich Ruhe beim Essen. Die Zimmer waren mit drei Betten ausgestattet, so das wir ein Ehepaar mit 19 jährigen Sohn mehr als genug platz hatten, Bad sehr schön eingerichtet, mit einem Fenster zum Schlafraum ( mit einer innenliegenden Jalousie ). Balkon ausreichend groß und schön gelegen mit seitl. Meer -und Landblick (auf die Berge). Was ich nun aber auch noch bemerken muss, ist die Tatsache, das sich hier im Portal jemand über das fehlen eines Wasserkochers im Zimmer beschwert hat, dies ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, was will man mit einem Wasserkocher auf einem Hotelzimmer???, die Minibar wurde täglich mit Softdrings und Wasser aufgefüllt, heißes Wasser bekommt man an jeder Bar am Automaten, ist man hier vielleicht etwas faul zum laufen??, evtl. benötigt der nächste noch ein Bügeleisen oder ein anderes Gerät was er zuhause auch noch hat und hier vermisst wird, diese alles halte ich für fast schon lächerlich. Die Auswahl an Speisen in den verschiedensten Bars waren immer großzügig und nie langweilig, bei den Abendessen gab es immer was neues zu entdecken, nach den 14 Tagen, habe ich es nicht geschafft, alles zu probieren, da es immer etwas neues zum entdecken gab. Mustafa ( der Chefkoch ) war fast immer präsent um nach dem rechten zu schauen, auch die Inhaber war öfter anwesend um die Abläufe zu koordinieren. Kirman wir kommen wieder. Alles im allen ein schöner Urlaub mit ca. 4 Kilo mehr auf den Rippen / Hüften.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe/-r Manfred, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser größter Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes wie bei der Familie im „Kirman Belazur Resort & Spa“ zufrieden zu stellen. Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie Ihrer Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Mit Freundlichen Grüßen, Ihre Kirman Belazur Resort & Spa Familie