- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr guter erster Eindruck. Architektonisch interessant gestaltet, schon etwas anderes als normaler Standard. Aufmerksames, freundliches Personal. Es braucht schon ein Lageplan um den Überblick über die verschiedensten Einrichtungen aller Art zu bekommen. Ist aber nach recht kurzer Zeit beherrschbar. Lage unmittelbar am Meer mit hoteleigenem Abschnitt/Zugang.
Für mein Empfinden zu weiche Matratze. Gelegenliche mußten wir an das Wiederbefüllen der Minibar (lt. Buchung zugesagt) erinnern.
Das Buffet bietet extrem große Auswahl. Fast alles ganz frisch, oft vor den Augen zubereitet. LEIDER kommt das schöne, noch heiße, leckere und durchaus wohlschmeckende Essen auf KALTE TELLER, was dann nicht mehr so schön ist. Sollte ganz DRINGEND GEÄNDERT WERDEN! HEIßE TELLER als Lösung muß machbar sein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Volker, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren ersten Eindruck und das architektonische Design des Hotels schätzen. Ebenso ist es schön zu hören, dass unser Team durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit überzeugen konnte. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Minibar und den Matratzen ernst und werden diese Punkte intern weitergeben, um unseren Service stetig zu verbessern. Besonders danken wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der kalten Teller im Buffetbereich. Wir verstehen, wie wichtig es ist, das warme Essen auch auf entsprechend warmen Tellern zu servieren, damit es seinen vollen Genuss entfalten kann. Ihre Empfehlung zur Verbesserung nehmen wir uns zu Herzen und werden dies mit unserem Küchenteam besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Beste Grüße, Kirman Belazur Resort & Spa