Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yeliz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Kommt bitte nicht hier her!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. 98% Russen und ein ganz ganz großes Chaos! Ich konnte mich nicht einen Tag entspannen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten sind so hart und klein, ich bin jeden Tag mit Nacken- und Rückenschmerzen aufgewacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag dasselbe. Das gleiche Frühstück, das gleiche Mittagsangebot und das gleiche Abendessen. Noch dazu muss man sich für jede Reihe mindestens 20 Minuten anstellen. Wir konnten teilweise erst um 20 Uhr zum Abendessen, weil das Restaurant zu voll und laut war. Das Essen war okay, aber nicht wirklich lecker. Auch das Dessert war immer zu überzuckert und - keine Überraschung - jeden Tag dasselbe (im Restaurant und in den Cafes)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Totale Unterbesetzung des Personals. Das Personal war überhaupt nicht zuvorkommend, es wurde nur reagiert, wenn aktiv etwas gewünscht wurde. Ansonsten haben sich alle Kellner ganz bewusst vor Arbeit gedrückt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeliz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yeliz, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Urlaub mitzuteilen. Unser Hotel ist ein Unternehmen mit einer tief verwurzelten Geschichte, das Wesen der Bildung dieser tief verwurzelten Struktur liegt in einem internationalen Geschäftsansatz. In diesem Sinne sind für uns alle Gäste gleich und sie profitieren gleichermaßen von den Leistungen zum gleichen Preis. Der Pandemieprozess hat Veränderungen sowohl im Markt als auch im Marktportfolio des Tourismussektors in der Türkei sowie auf der ganzen Welt mit sich gebracht. Wir in der Türkei wählen niemals die Nationalitäten unserer Gäste und als Türkische Nation beziehen wir diese Wahl nicht in unseren Charakter ein. Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich, Ihre Motive und Behauptungen bezüglich Nationalität, Diskriminierung oder die Tatsache, dass Gäste anderer Nationalität aufgenommen und von unterschiedlichen Servicegraden profitiert werden, zu akzeptieren. Alle Programme und Dienstleistungen, die unseren Gästen angeboten werden, werden im Rahmen der Wochenprogramme erstellt und sind internationale Programme. Wir bitten Sie, zu unserer Gästebetreuung zu kommen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Danke für Ihr Verständnis.

    Offizielle Hotel Homepage