Auch wenn man Urlaub hat möchte man nachts schlafen❗️Man sollte Rücksicht nehmen und die Lautstärke gewisser Klientel etwas einstellen, das kann man ja wohl für diesen Preis verlangen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den Klang der Musik entstehen. Wir haben die genannten Sachverhalte intern evaluiert und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Da Sie einen Spitznamen verwenden, können wir nicht auf Ihre Unterkunftsinformationen zugreifen. Wenn Sie derzeit in unserem Hotel übernachten, bitten wir Sie, sich an unseren Gästeservice-Schalter direkt gegenüber der Rezeption zu wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir informieren Sie respektvoll darüber, dass wir bereit sind, Ihnen in jeder Angelegenheit behilflich zu sein. Beispielsweise kann Ihnen in ruhigeren Wohnblöcken ein anderes Zimmer zugewiesen werden. Ansonsten ist es sehr schade, dass Sie während Ihres Urlaubs nicht mit uns gesprochen haben. Der direkte Dialog beseitigt in der Regel alle Unklarheiten und hilft uns außerdem, unsere Gäste schneller und effektiver zu empfangen. Auf jeden Fall sind Kommentare, Vorschläge etc. zu Themen, von denen Sie glauben, dass sie Ihnen helfen können. Sie können uns über die E-Mail-Adresse gr@belazur.com.tr kontaktieren und Ihre Gedanken mitteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Kerman Belazur begrüßen zu dürfen! Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie auch im Falle einer Verzögerung zu informieren. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa