- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel gebucht weil wir bei einer anderenReise 2014 das Hotel von Außen gesehen hatten und es uns optisch gut gefallen hatte. Zimmer ausreichend groß und sauber, störend nur die Behindertengerechte Badausstattung. Safegebühr für ein 5 Sterne Haus unpassend. Wifi eine Katastrophe. Überwiegend Deutsche Gäste. Ende September war das Wetter super. Wie schon gesagt WIFI funktioniert nur in der unmittelbaren Nähe der Lobby. Preis/Leistung - Durchschnitt
econemie Zimmer ausreichend groß, gut ausgestattet, Bad mit Duschvorhang und Behindertengerecht eher nicht für den alltäglichen Gast geeignet. Wäschewechsel nach 8 Tagen und ohne Trinkgeld für die Putzfrau nur oberflächlich gereinigt
Die Poolbars haben leider den Charakter einer Bahnhofsgaststätte und laden deshalb nicht zum verweilen ein. Die angebotenen Speisen ohne große Abwechslung eher langweilig. Die angebotenenWeine passen nicht zu einem 5 Sterne Hotel. Zu Hause würd ich so etwas nicht trinken. Der Schmutz der Tischdecken wirdeinfach zur Seite gefegt egal ob diese auf dem Boden oder auf den Stühlen landen.
Das Personal ist freundlich und man wird verstanden. Durch Trinkgeld wird man auch aufmerksam bedient.
transferzeit ca. 45 Minuten, Shopping in der Nähe, Strand gehört zum Hotel in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Strand oder am Pool ohne Auflagen aber immer vorhanden. Lästig ist nur die Reservierung durch unbelehrbare Gäste. Ort und Umfang der Abendanimation läßt zu wünschen übrig. Die Abende sind langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa