- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Kirman Belazur ist ein neues Hotel und dementsprechend modern und schön eingerichtet. Das Putzpersonal gibt sich große Mühe, alles ist immer sauber. Wir denken, dass es ein recht gutes Hotel ist, jedoch erwartet man sich bei einem 5-Sterne-Hotel weit mehr, vor allem bei der Gastronomie. Allerdings sind auch wir der Meinung, dass viele der Bewertungen nicht von Urlaubern geschrieben sind.
Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet, die Dusche ist sehr groß und der Allgemeinzustand ist sehr sauber.
Mit der Gastronomie waren wir absolut nicht zufrieden. Im Hauptrestaurant ist die Zeit viel zu kurz von 19:00 bis 21:00 Uhr. Dadurch ist das Restaurant permanent überfüllt. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, jedoch geschmacklich eher bescheiden. Von den Nachspeisen waren wir sehr enttäuscht. Das war bisher das allerschlechteste das wir je hatten. Wenn jemand einen Tisch verließ und es kam eine andere Familie, wurde das Tischtuch nicht gewechselt, sondern nur neues Besteck aufgelegt. 5 Sterne??? Auch die Themenrestaurants waren weit unter unseren Erwartungen. Wir sind normal keine Nörgler, aber wir denken, das gehört gesagt.
Mit Deutsch kamen wir eigentlich überall gut durch. Service eher schlecht für ein 5-Stern-Hotel. Freiwillig kommt kein einziger Kellner, um ein Getränk bestellen zu können.
Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher jedoch nicht für Kinder geeignet ist. Er ist sehr steinig und steil abfallend. Strandliegen in gutem Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr groß und schön, für die Liegen ist allerdings viel zu wenig Platz eingerechnet. Der Aquapark ist sehr schön und hat unseren Kindern viel Spaß bereitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa