- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist durchschnittlich, verdient keine 5 Sterne. Wir sind eine 4 köpfige Familie und fliegen jedes Jahr in die Türkei. Immer verschiedene Hotels, und immer 5 Sterne. Das letzte Mal waren wir z.B. im Titanic Deluxe in Belek. Da liegen Welten dazwischen.
Sauberkeit oberflächlich. Handtücher haben gestunken.
Auswahl ja aber Geschmack null. Italienischen Restaurant grottenschlecht.
Personal sehr unerfahren. Geschirr wurde sofort abgeräumt, zweiter Gang zum Buffet unmöglich. Bestellungen wurden vergessen. Heisse Getränke wurden kalt geliefert. Da ich selber einen türkischen Migrationshintergrund habe, habe ich mitgekriegt wie das Personal hinter anderen Gästen her geflucht haben. Unmögliches Verhalten.
Der Strand ist sehr steinig. Gar nicht geeignet für Kinder. In der Nähe sind ein paar Geschäfte. Flughafen ca. 40 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini-Club war ein Witz. Eine Hütte am Pool. Und jeden Tag malen. Klima wurde nicht angemacht. Kinder saßen alle nur draußen. Man muss sich mal etwas anderes einfallen lassen ausser T-Shirt oder Sandbilder bemalen. Wieso soll ich dafür Geld ausgeben wenn das sowieso nur im Müll landet. Andere Hotels bieten Betreuung an bis Mitternacht, Betreuer begleiten die Kinder zum Essen und zurück. Großes Angebot an Aktivitäten von Pizza, Kekse backen etc. Da muss sich auf jeden Fall in dem Hotel diesbezüglich er was tun. Es gibt soviel Möglichkeiten. Ideen muss man haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayse |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ayse, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig eerfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa