Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Lieber etwas mehr ausgeben....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr steiniger Strand, Service eher schlecht als recht, Pappteller und -becher und Plastikbesteck im Außenbereich,


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren modern und sauber... Wasserkocher wäre nicht schlecht gewesen... Minibar wurden 1x nicht aufgefüllt obwohl das mit bei uns im Programm war, nach einer Info an der Rezeption sagte man, dass man sich kümmert wurde aber leider nicht gemacht... bei 4 Personen im Zimmer nur 3 Handtücher... hat auch 2 Tage gedauert bis das geändert wurde


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Servicekräfte haben einen oft gar nicht beachtet... Tische abwischen war wichtiger als Getränke aufzunehmen, manchmal musste man 3x bestellen bis das gewünschte Getränk ankam, teilweise eher ungeschulte Kräfte... Latte Macchiato was ist das??? das Mittagessen an der poolbar hätte etwas abwechslungsreicher sein können


    Service
  • Sehr schlecht
  • man wird einfach stehen gelassen wenn ein zweiter Gast gleichzeitig etwas möchte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 Minuten vom Flughafen entfernt, Shopping Möglichkeiten ca 10 Minuten zu Fuß...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation war etwas langweilig.... an 7 Abenden 4x eine Tanzshow... Pool und Aquapark waren schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage