- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel steht sich selbst im Weg, manche machen einen Super Job andere andere machen diese gute Arbeit wieder komplett kaputt und gefährden damit auch die Arbeitsplätze der Leute die gut arbeiten. Bei der Gästebetretung kamen wir mir zwei Personen in Kontakt. H.: ich weiß nicht ob es Aufgabe eines Gästebetreuers ist die Gäste schnippisch abzukanzeln, und das nicht nur bei uns. Dieser Mann gehört sofort entlassen !! Mustafa: Hat uns unseren Urlaub gerettet. Wenn Sie in diesem Hotel absteigen und ein Problem haben gehen Sie zu ihm alles andere macht keinen Sinn. Die Rezeption: Unfreundlichkeit hat einen Namen. Wir waren schon in sehr vielen Hotels, aber das Rezeptionteam des K. sind in dieser Disziplin ganz vorne dabei. Eigentlich wollten wir das Thema Weiterempfehlung offen lassen, aber wir denken mit einer Ablehnung erreichen wir mehr Leser .
Die Zimmer sind super, groß, sauber, neu und haben einen HD TV. Auch die Zimmerfrauen sind sehr freundlich und machen eine guten Job. Wer da in dieser Preiskategorie etwas zu motzen hat ...........
Das Küchenteam macht für ein Hotel dieser Preisklasse einen Super Job. Das Essen ist wirklich sehr gut, frisch und abwechslungsreich. Wer hier motzt muss ein Hotel höhere Kategorie buchen und bezahlen . Die Aussenterrasse des Restaurants ist schön aber ständig überfüllt. Erweiterte Essenszeiten wären sicher eine Lösung.
Der Service im Restaurant war eine Katastrophe, schlechter geht es nicht. Abräumen und Getränke servieren fand nicht statt. Die Teams an den Bars waren jedoch das genaue Gegenteil. Die machen eine Klasse Arbeit !!!
Also in der Umgebung ist eher der Hund begraben. Der Ort liegt etwas außerhalb. Mit dem Taxi kann man nach Belek fahren. Ist aber auch etwas teuer. Am Mittwoch findet ein kleiner Markt statt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Wasserpark für Kinder, der ist echt gelungen. Auch das Fitness Studio und der SPA Bereich kann man weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa