- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für so viele Menschen einfach überfordert! Zu wenig Service! Mitarbeiter sollten wenigstens englisch sprechen können, ich hatte ständig Kommunikation Probleme! Auf Sauberkeit im Zimmer sollte mehr geachtet werden!
Es wurden jeden Tag die Betten gemacht, Mülleimer entleert, Handtücher gewechselt und Toilettenpapier aufgefüllt. Es war nie wirklich sauber! Das Badezimmer hat jedesmal nach Fäkalien gestunken wenn über uns geduscht wurde!
Das Essen war in Ordnung! Große Auswahl aber nach ein paar Tagen dann doch irgendwie immer das gleiche! Am 2. Tag hatte ich Magen- Darm Beschwerden, ich hatte nur Salat gegessen was ich dann in den 2 Wochen gemieden habe!
Eine Katastrophe man hat immer was anderes bekommen als das was man bestellt hat! Meistens habe ich mir die Getränke selber geholt weil keiner zum Tisch gekommen ist, wenn man nur Wasser bestellt ist nie jemand zurück gekommen ( Wasser kann man sich ja selber holen)! Am Pool wurden wir nie gefragt ob wir was trinken wollen!
Ca, 45 min von Flughafen! Rückfahrt zum Flughafen waren 1.30 min ( 5 weiter Hotels angefahren) Es gibt ein Bazar 5. geh Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport Angebote zu utopischen Preisen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mariam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Mariam, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit mit uns verbringen und Ihre Ansichten teilen. Wir bedauern jedoch, dass unser Hotel Ihren persönlichen Erwartungen und Bedürfnissen nicht gerecht werden konnte. Konstruktive Kritik unserer Gäste ist uns ebenso wichtig wie positives Feedback. Basierend auf Ihren Angaben zu Ihrem Urlaub, wenn die Zimmer- und Reinigungsrichtlinien hinter Ihren Erwartungen zurückbleiben und Sie die Gästebetreuer darüber informieren, könnte eine Lösung für Sie, eine detaillierte Reinigung, die Sie erwarten, durchgeführt werden. Wenn Sie vermuten, dass ein technisches Problem vorliegt, und dies melden, kann Ihr Zimmer sofort geändert werden. Was den Service angeht, kann es aufgrund der Hochsaison manchmal zu Störungen während des Service aufgrund der Intensität kommen, obwohl wir sehr darauf geachtet haben, kann es manchmal zu Verzögerungen kommen und wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen. Wenn Sie uns direkt über die Situation informiert hätten, hätten wir sofort ganz andere Maßnahmen ergreifen können. Sollten Sie mit einer unserer Leistungen nicht zufrieden sein, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend. Wir sind der Meinung, dass die Ausdrücke, die erst nach dem Urlaub auf den Leitungen hängen bleiben, nicht lösungsorientiert sind. Schade, dass Sie uns während Ihres Urlaubs nicht kontaktiert haben, der direkte Dialog löst oft Unklarheiten und hilft uns auch, unsere Gäste schneller und effektiver zu treffen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in Kirman Belazur begrüßen zu dürfen, um den Urlaub, den Sie erwarten, ganz anders zu gestalten und Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten, der Ihren Ansprüchen entspricht. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa