- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit Stil.Sehr groß mit 7 Gebäuden.alles in einem top Zustand .Unser Zimmer mit seitlichen Meerblick schön groß und geschmackvoll eingerichtet .Zu viele Leute davon 85% Russen. WLAN war sehr schlecht im Zimmer fast gar nicht.
Das Zimmer ist groß mit einem Doppelbett und einem Einzelbett.
Das Essen was viele Gut bewertet haben war für uns und viele andere eine Katastrophe .Zu kleines büffet für so viele Menschen. Die Atmosphäre wie in einer Kantine.Es gab fast immer das gleiche .Fisch immer nur eine Sorte ..Nur 1x Lamm .Ansonsten Hänchchen .vermisst haben wir Meeresfrüchte und auch Landestypische Sachen.Baklava war selten und zu wenig Sorten. die größte Katastrophe war aber das es am Tag für so viele Kinder nur 1Stunde Eis gab und dann Nur 2 Sorten...
Der Service war nicht so toll.Oft sind wir selber an die Bar weil die Bedienung nicht kam.Das Hotel ist sehr auf russische Gäste eingestellt.Deutsch konnten wenige. An der Rezeption gab es immer einen der Deutsch konnte.Unser Zimmer war immer sauber und die Mini Bar immer aufgefüllt .
Vom Flughafen zum Hotel fast eine Stunde Fahrt. Zum Strand sind es nur ein paar Meter durch die Anlage .leider gibt es um das Hotel herum nichts.Kleinen Bazar zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage und der Pool top.alles in einem sehr guten Zustand.Am Meer hat es uns nicht so gefallen.Das Wasser war mir zu trüb.Undman lag wie eine Sardine. Schlimm war die Lautstärke der Musik am Pool. Siesta kaum möglich. Über die Kinderanimation kann ich nichts Gutes sagen.Viel zu wenig und das bisschen malen auch noch überteuert. Mini Disco 30 min.und dann werden die Kids von der Bühne gejagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ciromare |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa