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Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Architektur des Hotels war Klasse. Pool, Liegen, Schirme gute Qualität. Rezeption: nicht geschultes Personal, unfreundliche Mitarbeiter. Bars und Restaurants : meistens nette Mitarbeiter Essen mittelmässig da fast immer das selbe nur mit angeblich anderen Mottos..... Gala Abend fehlte komplett! Gästestruktur: 90 % Russen und Kasachen Rest Deutsche und Österreicher. Viel zu viele kleine Kinder für ein "Spa" Hotel!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick an dem es wirklich nichts zu meckern gibt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unser Kellner am Abend war äußerst freundlich, allerdings haben auch wir ihm gleich am Anfang unseres Urlaubs Trinkgeld gegeben was sich sicherlich positiv ausgewirkt hat für uns aber eine Selbstverständlichkeit ist. Die Speisesaal Situation ist genauso wie von meinen Vorgängern beschrieben: EINE RIESEN KATASTROPHE!!!!! Volle Teller der vorwiegend russischen Miturlaubern, anstellen am Buffet, ständiges Geschrei der vielen Kinder die von Ihren Eltern oftmals nicht einmal beachtet wurden. Das Essen im italienischen a la carte Resturant Lavanda war eine riesen Enttäuschung! Erstens war es dort Eiskalt, da die Klimaanlage wohl auf 16 Grad gestellt war, dann gab es nur Innenplätze was in einem Sommerurlaub nicht gerade das ist was ich von einem tollen Ambiente verstehe. In Deutschland ist es ja nun schon wirklich oft so, dass man nicht unter freiem Himmel essen kann. Der Mediterane Salat dort bestand nur aus Gurken, Tomaten etc. mit viel viel viel zu viel frischem Dill der sich im ganzen mit Stilen im Salat befand. Ein Dressing gab es nicht. Das Fleisch der Hauptspeise war zeh wie eine Schuhsohle und nachdem Ich es komplett stehen lassen habe wurde Ich zwar auf Englisch gefragt ob es mir nicht geschmeckt hätte, der Teller wurde dann aber ohne einen Kommentar abgeräumt und der Nachtisch wurde serviert! Mit Service und 5 Sternen hat das nichts mehr zu tun!!


    Service
  • Schlecht
  • Auch Ich möchte auf die ständigen Kommentare des Hoteliers eingehen, das das Hotel kein Russenhotel ist ...... das stimmt einfach nicht! Es sind hauptsächlich Russen dort und das weiss das Management sehr wohl! Wir hörten sogar von anderen Gästen das einige Mitarbeiter, kündigen wollen, weil Ihnen versprochen wurde, dass das Belazur ein Hotel mit hauptsächlich Europäischen Gästen werden würde! Die Familie K. war sogar vor Ort als wir dort waren um sich ein Bild von allem zu machen.....das dürfte Ihnen nicht entgangen sein. Und Ich betone das das nicht nur meine Meinung ist, sondern eine Schilderung der Tatsache die KEINESWEGS etwas mit Rassismus zu tun hat!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe (ca. 5 min Fussmarsch) gibt es zwei Einkaufszentren. Es gibt dort zwar nicht viel, aber eine Apotheke, mehrere Bekleidungsgeschäfte und Juweliere sind dort zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist wunderschön wie auch schon häufig beschrieben, die Animateure waren uns gegenüber nicht aufdringlich, das einzige was gar nicht ging sind die schreienden unerzogenen Kinder. Selbstverständlich liegt das Problem bei den Eltern und nicht bei den Kindern, aber meiner Meinung nach sollte auch das Management dafür sorgen, dass z.B. Ruhezeiten eingehalten werden und das ständige in den Pool springen verboten wird wie in fast allen Hotelanlagen mit Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sara, Thank you for taking the time to share your thoughts on your stay with us. Your constructive criticism gives us the opportunity to continuously review and improve our services. We consider it our greatest duty to provide our guests with good service, friendly service and a positive hotel experience. I have already spoken to the responsible employees and initiated further measures. We would be very happy if we could convince you of our full efficiency again during your next stay. Greetings from Antalya/ Belek, KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

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