- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist leider enttäuschend da das Personal keinerlei Wert darauf legt den Urlaub des Gastes so gut wie möglich zu gestalten. Dazu gehört natürlich eine nette Begrüßung und der Standart an Service. Das alles war nicht vorhanden. Das Personal stand beim Essen rum und kam erst später um nach den Getränken zu fragen als diese bereits selbstständig geholt wurden. Leider wird im gesamten Hotel sehr schlecht mit Kritik umgegangen ob Rezeption oder der Reisebetreuer. Das Essen war leider ungenießbar. Es gab einiges an Auswahl aber dennoch nicht geschmackvoll und auch nicht frisch. Die Bewertungen stell ich deswegen in Frage ob diese tatsächlich wahr sind. Zudem wollen die Mitarbeiter an der Rezeption nach der Ankunft die Email Adresse vom Gast, diese haben wir nicht weiter gegeben. Bei der Frage wofür das Hotel diese braucht reagierte das Personal unfreundlich und konnte keine Korrekte Antwort drauf geben. Vorsicht..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | John |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa