Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Navid (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Meine Bewertung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo, Wurde neu gebaut also in einem guten Zustand, Lobby usw. wird sauber gehalten. Personal ist zwar manchmal bemüht doch oft habe ich sehr lange warten müssen bis ich überhaupt Getränke serviert bekommen habe. Dies ist beim Essen und auch in der Lobby / Bars / Draußen so gewesen. Das Essen ist hier wirklich keine Rede wert , es wird zwar versucht abwechslungsreich was anzubieten jedoch ist es meiner Meinung nach nur die erste 3-4 Tage zu ertragen, danach macht es keinen spaß mehr hier zu essen, zwar hat jeder ein anderen Geschmack und darüber lässt sich gerne streiten aber meiner Meinung nach Essen 4- , zudem es beim Abendessen so hektisch zugeht und mein kaum ein Platz zum sitzen bekommt und es ist sehr laut. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, da kann man nicht meckern alles top, das einzige was bisschen gestört hat ist das manchmal nicht gesaugt wurde oder richtig gewischt wurde sodass Haare oder anderer Schmutz auf den Boden geblieben ist. Pool und Strand haben genug Liegen also wir hatten nie Probleme welche zu finden, wobei auch hier die leute immer gerne ihre liege reservieren, wobei ich das unnötig finde denn man bekommt immer eine Liege.... Achtung Eingang zum Meer voll mit Kies, sand ist da nicht mehr zu spuren oder erkennen !! Jetzt kommen wir mal zu der Lage, und zwar wird mit Belek geworben aber mit Belek hat das wenig zu tun, Hotel ist abgelegen, nach Belek kommt man mit den Taxi für unverschämte 35€ ( Hin & Zurück ) oder man fährt 1:30 stunde mit den Dolmus erst nach Serik und von da aus nach Belek kosten ca. 6 TL pro Person ( Hin fahrt ) Wer gerne einkaufen will ist hier an der falschen Stelle, alles sehr Teuer verglichen mit andere Orten wo wir in der Türkei schonmal waren. Fazit: Haben das Hotel eine Chance gegeben Positiv: Zimmer, Pool, Negativ: Lage, Essen & Trinken , Stromausfälle , Wenn mir noch was einfällt ergänze ich gerne den Beitrag.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Navid
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage