- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, Wurde neu gebaut also in einem guten Zustand, Lobby usw. wird sauber gehalten. Personal ist zwar manchmal bemüht doch oft habe ich sehr lange warten müssen bis ich überhaupt Getränke serviert bekommen habe. Dies ist beim Essen und auch in der Lobby / Bars / Draußen so gewesen. Das Essen ist hier wirklich keine Rede wert , es wird zwar versucht abwechslungsreich was anzubieten jedoch ist es meiner Meinung nach nur die erste 3-4 Tage zu ertragen, danach macht es keinen spaß mehr hier zu essen, zwar hat jeder ein anderen Geschmack und darüber lässt sich gerne streiten aber meiner Meinung nach Essen 4- , zudem es beim Abendessen so hektisch zugeht und mein kaum ein Platz zum sitzen bekommt und es ist sehr laut. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, da kann man nicht meckern alles top, das einzige was bisschen gestört hat ist das manchmal nicht gesaugt wurde oder richtig gewischt wurde sodass Haare oder anderer Schmutz auf den Boden geblieben ist. Pool und Strand haben genug Liegen also wir hatten nie Probleme welche zu finden, wobei auch hier die leute immer gerne ihre liege reservieren, wobei ich das unnötig finde denn man bekommt immer eine Liege.... Achtung Eingang zum Meer voll mit Kies, sand ist da nicht mehr zu spuren oder erkennen !! Jetzt kommen wir mal zu der Lage, und zwar wird mit Belek geworben aber mit Belek hat das wenig zu tun, Hotel ist abgelegen, nach Belek kommt man mit den Taxi für unverschämte 35€ ( Hin & Zurück ) oder man fährt 1:30 stunde mit den Dolmus erst nach Serik und von da aus nach Belek kosten ca. 6 TL pro Person ( Hin fahrt ) Wer gerne einkaufen will ist hier an der falschen Stelle, alles sehr Teuer verglichen mit andere Orten wo wir in der Türkei schonmal waren. Fazit: Haben das Hotel eine Chance gegeben Positiv: Zimmer, Pool, Negativ: Lage, Essen & Trinken , Stromausfälle , Wenn mir noch was einfällt ergänze ich gerne den Beitrag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Navid |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa