Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Miserabler Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist zwar sehr schön und noch sehr neu, aber es war total ausgebucht und über bucht. Wir wechselten dann in ein anderes Zimmer mit drei Betten (waren 4 Personen) und bekamen statt ein viertes versprochenes Bett, eine klapprige, windige Liege auf der man wirklich nicht schlafen konnte. Legten die Matratzen (eine davon aus Schaumstoff) dann auf den Boden um besser schlafen zu können. Haben uns dann an die Rezeption gewandt, die zwar versprach das es sich ändern würde, aber letztendlich nichts getan hat und wir kein viertes Bett bekamen. Der Service (im Restaurant, Pool - oder Strandbar) ist sehr, sehr schlecht und sehr unfreundlich, wurden kaum bedient, man musste den Kellner direkt ansprechen oder zu sich winken das man was bekommt. Oft haben sie kein Deutsch verstanden und dann die falschen Getränke gebracht. Morgens gab es nur stilles Wasser aus Plastik- Joghurtbechern, meist ohne ein Glas. Es dauerte sehr lange bis die Tische abgeräumt wurden, damit sich wieder neue Leute an die Tische setzen konnten. Auch die Essenzeiten sind sehr kurz, so das es sich immer gestaut hat beim Essen, da alle Urlauber so ziemlich um die selbe Uhrzeit gingen. Auch die Wartezeiten beim warmen Buffet waren sehr lange, so das meisten das Essen schon wieder kalt war, wenn man sich setzte. Es gab auch keine große Vielfalt am Essen bzw. es gab jeden Tag das gleiche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage