- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großes Hotel mit vielen Zimmern bei einer zu kleinen/engen Außenanlage. Pool zu viel im Schatten, so dass sich alle an einer Stelle sammeln. Viele Nationalitäten und sehr viele Kinder. Service draußen fast nicht gegeben, Kaffee musste man sich selber holen. Tische meist nicht sauber gemacht. Guestrelation versucht aber alles damit man sich wohlfühlt und nimmt Anregungen sofort auf und setzt diese um. A la Card Restaurants super!! Tolles Personal und endlich mal Ruhe. Nichtsdestotrotz ist man mit Kindern gut aufgehoben. Für uns war der Preis überdurchschnittlich zu den Leistungen. Schade!
Unser Zimmer war super. Auf jeden Fall direkten Meerblick buchen, dann schaut man nicht dicht auf andere Hotelanlage am AquaPark. Leider kein Wasserkocher, auf Nachfrage hätten wir den bekommen können (sonst nur für Familien) aber dann gab es auch kein löslichen Kaffee. Ebenfalls keine Bademäntel auf dem Zimmer. Auch im Spa Bereich haben wir keine bekommen. Also musste man mit Klamotten zur Sauna :((
Im Restaurant aufgrund der Lautstärke nicht auszuhalten. Gott sein Dank konnten wir immer draußen sitzen. Wir waren nur im A la Card Restaurant zufrieden, weil man einfach ein wenig Ruhe hatte und super freundliche Bedienung. Wir waren tatsächlich 3x auswärts essen, das soll schon was heißen.
Auf keinen Fall ein eingespieltes Team. Ich würde sagen eher neues Personal. Hier muss noch viel gelernt werden. Bemühungen haben wir aber wahrgenommen.
Ist okay, es gibt ein paar Geschäfte um die Ecke. Sonst mit Dolmus nach Belek. Belek hat sich super gemausert, toller Ort für abends um ein wenig zu bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Pool und Strand keine genutzt. Sehr kleiner Strandabschnitt, alles sehr eng. Das nächste Mal achten wir wieder darauf keine Sonnenschutzplane sondern einzelne Schirme/Pilzchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Anni, Vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Es ist schön zu hören, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung