- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom optischen her sehr schön, jedoch wird sehr viel gespart an allem. Das Essen hat uns nicht so gut gefallen Die Auswahl ist auch nicht besonders. Zu trinken hab es keine original Cola, Fanta Sprite Zu wenig Kellner man muss sich sein Getränk selbst holen bei dem Betrieb Unser Zimmer hat gestunken wie die Pest nach dem Vorgänger. Nachdem wir uns beschwert hatten wurde das Zimmer mit Raumspray vergast. War schon so langsam giftig das ganze. Der Gestank ist nicht weggegangen! Habe so viel bezahlt und musste in einem stinkenden Zimmer übernachten
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Jedoch hat unser Zimmer extrem gestunken nach Zigaretten etc. Ich wollte ein anderes Zimmer, dies war nicht möglich dann haben die reinigungskräfte das Zimmer wurde vergast mit Raumspray die Fenster wurden geschlossen Der Boden war komplett nass von dem Spray wäre fast ausgerutscht. Musste in dem Gestank übernachten!!!!
Das Essen war sehr sehr schlecht! Es gab meistens Hähnchen! Die Auswahl war sehr mager und es gab immer dasselbe. Mittagessen war die Auswahl gering! Das Frühstück war sehr abgespeckt. Es wurde an Teegläsern gespart ich habe mir den Daumen extrem verbrannt weil es keine Gläser mit griff gab!!!! Der Kaffee wird mit Wasser zubereitet anstatt Milch.
Zu wenig Kellner man muss seine Getränke selbst holen gehen beim Essen ! Ansonsten war das Personal freundlich außer die Dame an der Bar neben dem wellnesscenter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super Der Pool war zu tief
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa