- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorsicht!!!! Waren als Familie angereist und voller Freude... Zuvor Urlaub in Lara & Belek... wie z.B. Susesi, Titanic, Limak, Papillon etc... Für den Safe 2€ pro Tag zu verlangen ist absurd, w-lan nur im lobby-Bereich möglich. Die Zimmer sind groß und suaber, dass Essen sehr schlecht-wenig auswahl... Der Ort Bogazkent die reinste Katastrophe...Fast nur russisch sprechendes PERSONAL, der Strand nur aus Steinbrocken bestehend... Der aquapark hinter dem Hotel, ganz schlecht platziert..... Die pure Enttäuschung! Nie wieder Bogazkent - nie wieder Kirman Kette!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alkan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alkan, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig eerfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa