- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 11 Tage im Kirman Belazur in Bogazkent/Belek. Das Hotel ist ein Neubau, daher optisch noch in einem guten Zustand. Doch leider ist Optik nicht alles. Zimmer und Ausstattung an sich okay, bis auf das man in einem 5 Sterne Hotel Gebühren für die Safenutzung zahlen muss. Putzfrau war nett und hat sauber gearbeitet. WiFi total der sch...., funktioniert nie richtig und außerhalb des Zimmer kaum Empfang. Der Strandabschnitt ist zu klein, viel zu wenig Platz für alle komplett überfüllt, obwohl wir im Juni dort waren. Am Abend war das Hotel total langweilig, es gab zwar von 21-22.30 uhr Animationsshows doch wer daran nicht Teil nimmt, hat dort nichts mehr zu tun. Bars langweilig keine Musik, kein großes Getränkeangebot. Wir hatten ein paar Beschwerden, doch leider ist uns das Hotel nicht entgegen gekommen.Das einzigste was wir wirklich loben, ist die Küche in diesem Hotel. Köche und Kellner waren freundlich und das Essen war lecker. Im großen und ganzen, hatten wir uns auf diesen Urlaub gefreut und sind mit schlechter Laune wieder zurück nach Deutschland gekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serpil |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa