Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ansicht sehr schön und gepflegt, aber wenn man schlafprobleme hat sollte man das animation nicht verpassen einfach nur langweilig. Rezeption muss man 4x auffodern das die bitte 2 paar hausschuhe ins zimmer bringen....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die zimmern sehr schön ausgestattet nur leider gibt es kein wasserkocher ist wünscheswert... wurde tagl.sauber gemacht die einzig freundlichen waren die housekeepings....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war im grossen und ganzen ok...


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellern sehr bemüht, aber bei so viel gästen waren die uberfodert, der restuant manager arrogant und unfreundlich. Der typ der handtucher verleiht aggresiv. Hat man probleme am besten selber klären weil man bei der rezeption keine hilfe bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage sehr schlecht nächste einkaufsmoglichkeit 15min entfernt und das auch uberteuert.... weit und breit nur nix


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selda
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Selda, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig eerfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage