- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel ansicht sehr schön und gepflegt, aber wenn man schlafprobleme hat sollte man das animation nicht verpassen einfach nur langweilig. Rezeption muss man 4x auffodern das die bitte 2 paar hausschuhe ins zimmer bringen....
Die zimmern sehr schön ausgestattet nur leider gibt es kein wasserkocher ist wünscheswert... wurde tagl.sauber gemacht die einzig freundlichen waren die housekeepings....
Das essen war im grossen und ganzen ok...
Kellern sehr bemüht, aber bei so viel gästen waren die uberfodert, der restuant manager arrogant und unfreundlich. Der typ der handtucher verleiht aggresiv. Hat man probleme am besten selber klären weil man bei der rezeption keine hilfe bekommt.
Lage sehr schlecht nächste einkaufsmoglichkeit 15min entfernt und das auch uberteuert.... weit und breit nur nix
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Selda, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig eerfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa