- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind im Großen und Ganzen sehr enttäuscht vom Hotel. Sehr viele Russen,aber auch viele Deutsche. Beim Check-In sind die Mitarbeiter nicht gerade freundlich und sie verstehen schlecht deutsch. An der Lobby Bar gibt es nur bestimmte Zeiten eine Bedienung, sonst muss man sich die Getränke selber holen. Wir hatten ein Familienzimmer und das war sehr groß. Das einzigste Problem im ganzen Hotel sind die Türen. Unser dreijähriger Sohn hatte es 2x geschafft am Türknauf zu drehen und somit die Türe abzuschließen. Er war ca 30 min eingesperrt bis überhaupt ein Mitarbeiter kam um ihn zu befreien. Sowas geht gar nicht! Die wussten nicht einmal wo die Schlüssel sind für die Zimmertüren!!! Uns wurde sogar erzählt, dass eine Frau auf der Toilette mal 1 std warten mussten weil sie nicht mehr rauskam! Das ist für uns ein No-Go! Die Rutschen sind super.Allerdings 3 Reifen für so viele Menschen ist eigentlich ein Witz. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Einzigste Problem die Sauberkeit. Es wird zwar ständig überall geputzt, aber trotzdem waren wir alle krank.Hatten Magenprobleme und Erbrechen. Die Apotheken ausserhalb haben uns gesagt das wäre normal in diesem Hotel. Die Kaffeautomaten sehen auch sehr verdreckt aus. Selbst das Teewasser ist braun wenn man es rauslässt. Die Lage ist nicht so schön, denn es gibt nichts wo man abends schnell hingelaufen wäre. Lediglich ein Basar Mi und Fr ist zu empfehlen. Der Strand ist sauber und man bekommt auch immer eine Liege. Die Animateure sind die Katastrophe. Überall Techno Musik volle Lautstärke und werden fast schon unverschämt wenn man sagt sie sollen es leiser machen, da wir kleine Kinder haben, die gerne schlafen möchten. Die Kellner müssen noch einiges lernen. Sehr unfreundlich. Und man muss echt um was zu Trinken bitten, sonst bekommt man nichts. Wir würden nicht noch einmal in diesen Hotel kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa