Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Habib (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht empfehlenswert! Die Anlage war eigentlich ganz gut. Das essen war ok aber ab dem 3. Tag war es wirklich nicht mehr gut. Eine große Auswahl gab es jetzt auch nicht.. Unser Zimmer wurde nie gewischt . Es lagen immer Sand vom Strand auf dem Boden, sodass wir immer Sand im Bett hatten. Unsere Füße waren im Zimmer immer mit Sand vollbeklebt. Die Scheiben und die Spiegeln waren verdreckt und wurden nicht einmal sauber gemacht. Die Mitarbeiter wirkten genervt und wir mussten oft nachbestellen weil wir vergessen wurden. Spaßfaktor war wirklich im Vergleich zu den anderen Hotels sehr sehr schlecht. Keine Stimmung und war sehr öde. Zum liegen ist es gut geeignet aber wenn man bisschen Stimmung und Laune sucht dann Finger weg lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war schön aber es wurde nie gewischt. Unsere Füße waren jedesmal mit Sand und Dreck voll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter wirkten genervt und mussten sogar teilweise nochmals dran erinnern das wir was bestellt hatten. Die bestellten Getränke kamen oft nicht so an wie wir es wollten.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich ganz ok. Wir hatten unsere Karten einmal vergessen und es ging relativ flott und haben eine neue karte bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war sehr klein und stickig. Handtücher gab es keine und trinken bei dem Wetter auch nicht. Geräte waren auch defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Habib
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Habib; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage