- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grosses Hotel mit allem was man braucht für schöne Badeferien. Das Hotel ist ziemlich neu etwas mehr als 2 Jahre. Die Zimmer modern eingerichtet mit schönen Zimmern und auch der Rest des Hotels sieht noch sehr ansehnlich aus. Leider ist die Umgebung und die Lage selbst wirklich nichts schönes. Naja und der Rest oje oje. - Aussen hui und innen pfui.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Ich kann nichts am Zimmer kritisieren. Ein sehr schönes Zimmer mit moderner Einrichtung. Auch das Badezimmer sehr schön eingerichtet mit einem grossen Fenster wo man Blick hat auf das Schlafzimmer. Kann aber auch abgedunkelt werden mit Jalousie. Schöne Grosse Dusche mit grosser Kopfbrause.
Weniger wäre mehr. In diesem Ultra All Inclusive Hotel kann man ja anscheinend 24 h Essen und Trinken. Jedoch nur in der Theorie. Denn das Angebot ist sehr dürftig. 90 % des Essen ist Tiefkühlkost aus der fettigen Friteuse oder dem öligem Grill. Alles trieft nur so von Öl und schmeckt auch sehr Fade. Beim Frühstück hatte es zwar 2 Toaster , jedoch funktionierten diese nicht richtig. Und das in einem 5 Sterne Haus. Das schlimmste jedoch ist das unfreundlichf Personal mit Aussnahmen von ein paar fleissigen Damen. Sehr unfreundliches Personal, einen sauberen Tisch mit Besteck zu finden fast schon ein Glückstag. Die sogennanten Chefs eine richtige Lachnummer. Mit Händen hinter den Rücken , schauen aber dem Chaos und Disaster in diesem Restaurant zu. Wir sind wirklich viel gereist, ob Türkei, Griechenland, Italien, Spanien, Agypten oder Tunesien. So schlechten Service im Restaurant und schlechte Qualität des Essens haben wir noch nie erlebt. Kann nicht verstehen weshalb hier die Bewerten positiv sind. Zweifle auch daran und denke das viele Fakebewertungen dabei sind. Auch hier eine positive Ausnahme ist die Lobbybar und die Clark Gamble Bar. Tolle Barkeeper die es verstehen wie man sich um Gäste kümmert.
Service ? Welcher Service. Wir waren wirklich enttäuscht. Es war jetzt das 3 mal Urlaub in der Türkei. Auch sonst in sehr vielen Ländern gewesen. In einem 3 Sterne Haus in Deutschland oder Italien deutlich besserer Service. Der Fisch stinkt am Kopf und das wird auch hier so sein. In der Reception ist keiner zu gebrauchen und verdient die schlechteste Bewertung in diesem schon lausigem Hotel.
Ca. 50 min Fahrt entfernt vom Flughafen und etwa 25 min von Belek. Eigentlich hat es nichts in dieser Gegend. Ein paar Touristen Bazars mehr aber auch wirklich nicht. Die Strasse zum Hotel war eine Katastrophe. Während den 8 Tagen war diese überschwemmt weil Kanalisation oder sonst was defekt gewesen ist. Übler Geruch und lässtige kleine Fiecher musste man ertragen auf dem Weg zu den Bazars. Auch konnte man fast nicht laufen, da mit Kindern sehr schwierig weil eben diese Strasse 15 cm unter Wasser war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon geschrieben ein modern gebautes Hotel. Sportplätze, sehr schöner Hauptpool der sich über die ganze Hotellänge erstreckt unter eine schönen Brücke über die man drüberläuft. Sieht auch in der Nacht toll aus. Daneben weitere Becken für Kinder und Schwimmer. Ganz toll die die Wasserrutschen. Animationsleute sind die besten in diesem Hotel. Sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Kinderclub ganz toll. Leider ist der Strand wirklich nichts tolles. Sehr klein und für so viele Gäste zu wenig Liegen mit Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa