Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel Anlage inclusive Pools sind super und gepflegt. Die Zimmer sind groß und geräumig aber leider nicht allzu sauber. Der Service und die Gastronomie ist katastrophal, das Personal ist völlig überfordert (ob Frühstück oder Abend essen), keine sauber eingedeckten Tische, Schlange stehen und Getränke haben wir in den 10 Tagen auch selten bekommen, es stehen einpasst Kühlschränke mit Wasserflaschen im Speissesaal an denen wir uns bedienen konnten ... Umgebung ist auch nicht besonders ! Ich verstehen nicht wie dieses Hotel 5 Sterne bekommt und solche Bewertungen ??? War bisher unser grauenvollster Urlaub !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr schön und neuwertig ... könnten aber sauber sein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe essen ! Das Buffet war total unübersichtlich ! Es geht schlimmer wie in einer Mensa zu (sehr laut ) ! Beim Frühstück war meistens eine Kaffeeautomat Defekt an dem anderen gab es keine Tassen mehr ....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist zur Zeit ausgebucht ... als deutscher Gast sollte man englisch sprechen können ansonsten kommt man nicht weit ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage