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Heike (51-55)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • StrandNicht zu empfehlen für Leute die Qualität statt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht zu Empfehlen für Leute die Qualität statt Quantität und guten Service kennen. Für alle die andere Prioritäten setzen ist es OK.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes, geräumiges Zimmer. Mini-Bar wird täglich aufgefüllt, jedoch nicht die Süßigkeiten. Alle Badeartikel vorhanden die auch tätlich aufgefüllt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot ist vielfältig und reichhaltig. Für jeden Geschmack sollte etwas vorhanden sein. Die Präsentation und die Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant ist hervorragend. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant gleicht jedoch beim Abendessen einer Kantine. Das Ambiente und die Ausstattung in den Spezialitäten Restaurants fehlt, der Getränkeservice ist schlecht und hier sollte nur der teure Wein gekauft werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in den Bars und Restaurants ist nicht eines 5 Sterne Hotels würdig, vergleicht man das Hotel mit den Hotels vor Ort wie das Voyage Belek und Gloria Golf Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Großes Hotel, schöne Anlage mit zu kleiner Fläche bei Vollbelegung. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit Privattransfer ca. 45 min. mit TUI-Bus ca. 1,5 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig eerfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wenn es um das Gleich-zu-Gleich-Prinzip bei den durchgeführten Vergleichen geht, sind wir der Meinung, dass die Kritik im Gegenzug für das geleistete Entgelt und die erhaltenen Leistungen ebenso fair und objektiv sein sollte. Auf jeden Fall haben wir Sie mit der Herzlichkeit eines Familienmitglieds behandelt und erklärt, dass wir bereit sind, alle Ihre Wünsche zu erfüllen, die während Ihres Aufenthalts mit Ihnen besprochen wurden. Wir möchten jedoch ausdrücklich betonen, dass wir alle Ihre berechtigten und berechtigten Kritikpunkte berücksichtigen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage