- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bedienung war das einzigste was nett war. Es fühlt sich alles so unkoordiniert an und zusammen gequetscht . Sind im Aufzug stecken geblieben für 8-10 Minuten mit einem Säugling und Kleinkind, nach der "Befreiung" kam niemand um sich zu entschuldigen oder sich um unseren Zustand zu vergewissern. 1x ist der Aufzug grad beim Einsteigen mit extremer Geschwindigkeit knapp vorm Kinderwagen zugeknallt, so schnell das ein reagieren nicht möglich gewesen wäre wenn ich mit dem Wagen zu tief drinnen wäre. Bei der Rezeption beschweren hat auch nichts gebracht man wird einfach nur mit Kopf schütteln und ja machen wir weg geschickt. Das essen war ok wenn man kein Problem damit hat immer das selbe zu essen. Bedienung top. Zimmer Reinigung war top. Rest Flop
War sauber und wurde auch top gereinigt.
Immer das selbe mit 1 2 Ausnahmen die wechseln.
3 Sterne wegen bedinung top Aber Rezeption pfer Auskunft Schrott.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man bekommt keine Informationen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Esat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Esat; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung