Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Leute die Ruhe und Entspannung suchen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Derzeit befinden wir uns noch in diesem Hotel, wären aber am liebsten schon am ersten Tag wieder abgereist! Hotellobby und Zimmer sind Super, das war es aber auch schon. Wer in der Anlage Atmosphäre und Entspannung sucht ist hier völlig fehl am Platz!!! Zum einen liegen die Gäste hier wie die Ölsardienen an Pool und Strand und zum anderen wird man den ganzen Tag mit extrem lauter Musik beschallt. In der gesamten Anlage ist kein einziges ruhiges Plätzchen zu finden. Den ganzen Tag geht es rund um den Pool und an der Snackbar zu wie in einem Ameisenhaufen. Wer eine fünf Sterne-Atmosphäre mit etwas Niveau sucht sollte die Finger von diesem Hotel lassen. Außer 6 Garnituren mit Loungemöbel wo man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann, sitzt man durch die Bank auf harten Plastikstühlen. Punkt 24 Uhr gehen im gemütlichsten Teil des Hotels die Lichter aus, man ist dann gezwungen in den Barbereicb zu gehen, wo es im Aussenbereich nicht gerade auf dem Niveau eines fünf Sternehotels zugeht. Das um nur ein Paar Punkte zu nennen. Wir sind jetzt notgedrungen noch hier und könnten bereits nach einer Wiche einen kleinen Roman über die Mängel schreiben. Ein Großteil der anderen Gäste sieht das ganz ähnlich wie wir. Das Hotel wird noch etwas Zeit benötigen um auf das Niveau der bereits bestehenden Kirman Hotels zu kommen. An der Anlage muss dringend einiges verändert werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage