- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel hat keine 5* verdient. Das Restaurant ist sehr ungepflegt. Sauberkeit hat hier keinen hohen Stellenwert. Für Russen ist das Hotel ein Paradies.
Die Zimmer an sich sind in Ordnung. Die Betten sind ziemlich alt und durchgelegen. Wenn man das Fenster im Zimmer öffnet, hat man gleich den ganzen Griff in der Hand. Die Fenster und Türen wurden meiner Meinung nach noch nie geputzt. Das Waschbecken lief fast über weil es verstopft war, wurde aber nicht repariert. Ausserdem waren im Bad lose Kabel, was aber auch niemanden interessiert hat. Die Ausstattung war ansonsten in Ordnung. Minibar wurde nur mit Wasser, Cola und Fanta aufgefüllt.
Das Essen ist in Ordnung, jedoch wenig abwechslungsreich. Beim Kinderbuffet gab es jeden Mittag und Abend das gleiche (Spaghetti ohne Sauce, trockenes Fleisch etc.). Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr laut
Wir haben keine einzige Person getroffen, welche auch nur etwas Deutsch sprechen konnte. Die Kellner bettelten um Trinkgeld, so etwas habe ich noch nie erlebt. Service und Sauberkeit im Restaurant war katastrophal. Mittags gab es nie Getränke. Vorgetäuschte Freundlichkeit gab es bei den Kellnern nur, wenn der Hotel-Manager im Restaurant unterwegs war.
Wir hatten einen Privat-Transfer gebucht. Die Fahrt betrug eine knappe halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist eigentlich sehr schön gemacht. Fitness und Wellness Angebote gibt es genügend, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Petra; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung