Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Kirman Belazure, schlechter Service
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder Kirman Belazure !!! Wir waren nun zum 4. mal in der Türkei. Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste. Die Lage am Strand ist schön. Das wars dann aber auch. Vor dem Hotel eine Brachlandschaft, wo es nach dem Regen zu Überschwemmung der Strasse kam. Bis zum Dolmus 400 Meter Fussweg. Nach Belek via Serik 1,5 Stunden einfache Strecke. Taxi sehr teuer. Zum nächsten Basar 300 Meter. Der war sehr schön. Die Bewertungen via Holidaycheck werden durch den Guest Relation Manager stark beeinflusst. Wenn man eine gute Bewertung schreibt, werden den Gästen Belohnungen versprochen. Dadurch entsteht unserer Meinung nach ein falscher Eindruck. Das Beste an unserem Urlaub war das schöne Wetter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Öger Quality Zimmer(Meerblick, obere Etage) gebucht, waren aber nur im 2. Stock untergebracht. Zimmer sind sehr schön und auch sauber.Leider hat dieses Zimmer keine Sitzgelegenheit. Bei Ankunft fehlte der im Preis enthaltene Obstkorb.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Tische im "Restaurant" schmutzig. Die Wagen mit gebrauchtem Geschirr waren besonders eklig. Die Speisen fade und eintönig. Die Getränke alles "Ploerre". Alles aus dem Automaten bis auf das stille Wasser. An der Theaterbar wurden wir Mittags von der Guest Relation aufgefordert, unseren Tisch nach Beendigung unseres Mittagessen zu räumen, damit andere Gäste Platz nehmen konnten. Geht gar nicht!! Auch die Ala carte Restaurants waren geschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption unfreundlicher Empang. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und unmotiviert. Bestellungen wurden falsch oder gar nicht ausgeführt. Quality Manager und Guest Relation Manager arogant und schmierig. Einzig die Putzfrau, die das Zimmer gereinigt hat, war sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage am Strand ist schön. Das wars dann aber auch. Vor dem Hotel eine Brachlandschaft, wo es nach dem Regen zu Überschwemmung der Strasse kam. Bis zum Dolmus 400 Meter Fussweg. Nach Belek via Serik 1,5 Stunden einfache Strecke. Taxi sehr teuer. Zum nächsten Basar 300 Meter. Der war sehr schön. Ansonsten nix drumherum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön, aber eiskalt. Auch der Aqua Park war nur stundenweise in Betrieb. Animation sehr dosiert, aber ok. Im Hallenbad fehlte die Einstiegsleiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage