Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von vorne herein gesagt, der Platz genügt nicht um alles aufzuzählen, was dringend verbessert oder geändert werden sollte!! 5 Sterne hat dieses Hotel auch nach türkischem Standard nicht verdient! Wir waren zum 8. Mal in der Türkei, aber noch nie war ein Hotel so schlecht geführt wie dieses! Das Hotel ist optisch schön anzusehen, aber wenn man hinter die Kulissen schaut, oh weh, oh weh! Vom Personal wird man nicht beachtet, wenn man sich an den Tisch setzt oder an der Poolbar steht und es ist bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich und unterhält sich lieber untereinander als zu arbeiten. Die Animation war schlicht weg eine Katastrophe! Im Zimmer hatten wir zum Teil Haare auf dem Boden und auf dem Balkon, die nicht von uns stammten, weil das Wasser und die Putztücher nicht ausreichend gewechselt wurden. Die Handtücher im Bad waren zum Teil noch schmutzig und das mehrmals und nicht nur einmal! Am Zuckerfest (Ramazanende) kamen dann die einheimischen Urlauber, für sie wurden auf Geheiß der Urlauber einfach irgendwo Liegen und Sonnenschirme weggenommen (egal, ob sie schon in Gebrauch waren oder nicht), weil man jetzt gerade hier wo keine Liege war hin liegen wollte. Es wurde ein Essen nur für türkische Gäste organisiert, dafür musste um 15.30 Uhr zwei Seiten des Pools geräumt werden (was übrigens wegen anderen Festivitäten noch 2x vorkam), weil einfach alles zu langsam ging! Das geht auch anders und vor allen Dingen später und dann schneller! Man hatte hier das Gefühl, als wäre man ein Tourist 2. Klasse und eigentlich unerwünscht! Im Poolbereich gab es keine Bademeister, an den Rutschen zu wenig, so dass es auch mal zu Zusammenstößen kam, weil von oben gerutscht wurde und unten im Becken gequert wurde! Im Spa-Bereich war es zwar sauber, aber beim Peeling und bei der Massage war es zu laut! Die Kosmetikerin hat sehr gut gearbeitet, aber ohne Handschuhe und Desinfektionsmittel! Das Essen war top, wobei es zu wenig türkisches Essen gab, hätten wir gerne mehr gehabt, denn es gibt so tolle türkische Gerichte! Bei der Größe des Hotels sollte dringend dafür gesorgt werden, dass täglich Techniker durchgehen und Mängel beheben, die jetzt schon deutlich sichtbar sind! Denn sonst ist die wirklich geschmackvolle und schöne Einrichtung nächstes Jahr schon ziemlich am Ende. Fazit: Nach all den Urlauben in der Türkei, die immer sehr schön waren, haben wir uns zwar wie immer gut erholt, aber es waren im gesamten zu viele Mängel um diesen Urlaub als Traumurlaub zu bezeichnen, trotz des im Moment noch schönen Hotels!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage