Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Süleyman (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr geschmackvoll eingerichtet , der Strand und die liegen gepflegt aber doch sehr Kieseln auf jedenfall badeschuhe mitnehmen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren schön und geschmackvoll eingerichtet und auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen wäre immer schön angerichtet , doch im großen und ganzen schmeckten sie überhaupt nicht. Das Fleisch war teilweise gar nicht gar.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption würden wir von Herrn sedat recht unfreundlich empfangen, ich wusste das das Hotel nicht voll belegt war wir waren morgens um 5.30 angekommen und waren mittlerweile 24 Stunden auf den Beinen . Das habe ich ihm auch gesagt doch ich kriegte zur Antwort man könnte immer erst ab 12 h das Zimmer bekommen.(als wenn wir das nicht wüssten!). Ich habe dann am nächsten Tag an der Rezeption eine andere Dame gefragt , die übrigens sehr freundlich war, wann das Zimmer vor uns freigeworden ist und da sagte sie 2 Tage bevor wir eingecheckt haben!!!! Also war es reine Schikane von Herrn Sedat. Im übrigen war das Personal eigentlich freundlich bis , doch standen die Kellner mehr rum und unterhielten sich miteinander als das sie die Gäste bedient haben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach Belek mit dem dem Auto ca 15 min . Keine öffentlichen Verkehrsmittel direkt dorthin. Man ist auf ein Taxi angewiesen kostet pro Fährt 30€!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Süleyman
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gülnar, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihre Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihre Vorstellung ensprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Belazur Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage