Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne im internationalen Vergleich!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine 5 Sterne im internationalen Vergleich! Do it yourself!!!! Das Hotel ist an u für sich recht schön, jedoch einige Mängel. Im Badezimmer in dem sich auch die Toilette befindet, sucht man vergebens nach einer Entlüftung/ Luftabzug etc.. Den klobesen muss man am anderen Ende des Bades suchen da er von der Toilette weit weg angebracht ist. Sehr hygienisch die Spur die man zieht!! Frische Bettwäsche mit Flecken! Unangenehmer Geruch in den Gängen des Hotels, da sich niemand ums Lüften kümmert. Das Zimmer wird jeden Tag geputzt u die alkoholfreie Minibar auch aufgefüllt allerdings wird dabei keine Rücksicht genommen, ob man am Zimmer ist, noch schläft etc. In anderen hotels bekommt man von dem nichts was ich mir in einem 5 Sterne hotel auch erwarten würde.. Zum Essen: große Auswahl, üppiges, gutes Salat u Vorspeisen Buffet. Die Hauptgerichte fanden wir nicht sehr ansprechend. Immer wieder versucht, aber sowohl geschmacklich u qualitativ eher schlecht.. Nachspeisen vielfältig. Zum Service: Personal zwar freundlich aber unorganisiert. Man wartet gut und gerne mal solange bis man sich selbst meldet. Das verwöhnt und umsorgt werden fehlt einfach.. Kaffee zum selbst runterdrücken aus automaten!!!! 5 Sterne???????? Im Grunde genommen bekommt man das was man bezahlt hat, denn um wenig Geld kann man einfach keinen 5 Sterne Service erwarten.. Strand, Pools, Größe der Zimmer.. alles Ok... Animateure sehr freundlich und motivierend.. Massage im hotel selbst ist reinste abzocke! Entweder handeln oder bleiben lassen, da von dem eineinhalb Stunden Programm ca 20 Minuten für die eigentliche Massage übrig bleiben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als Erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken Alle Bewertungen sind für uns in Wichtigkeit und helfen uns Ihnen einen noch besseren Service zu geben Nach Kontrolle aller Mängelanzeigen haben wir von ihnen keine gefunden Wir würden es bevorzugen wenn solche Mängel direkt im Hotel aufgehoben werden Unser Team wird jedem Gast behilflich sein Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Kirman Hotels begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage