- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön und hat Potenzial sich noch zu verbessern. Das Essen naja, dies haben wir als jahrelange Türkeiurlauber bei weitem besser erlebt.Die Quantität ist ist wirklich groß, aber die Qualität höchstens 3 Sterne. Hauptsächlich die Speisen mittags am Pool und am Strand furchtbar. Ein absolutes no go ist das Plastikgeschirr am Strandrestaurant und teilweise auch am Pool. So etwas hatten wir bis jetzt in noch keinem 5 Sterne Hotel. Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer Kantine, dies lässt sich aber angesichts der Menschenmenge kaum vermeiden. Die viel zu Laute Jazzmusik kann dies nicht verhindern, im Gegenteil dies macht es nur noch schlimmer. Das rüpelhafte Verhalten der Osteuropäischen Gäste geht gar nicht. Das Personal ist wirklich sehr bemüht und freundlich, bis auf die junge Dame mit der weisen Bluse an der Rezeption. An Arroanz nicht zu übertreffen. Als am ersten Tag unser Safe nicht funktionierte kam sie wortlos in unser Zimmer , behob das Problem und ging wieder wortlos davon. Beim Auschecken kam nicht einmal ein Dankeschön, noch eine gute Heimreise über ihre Lippen. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Badezimmer ebenso.. Allerdings die Zimmerreinigung. Fürchterlich. Der Fußboden war bei Ankunft dreckig und wurde in den kommenden 8 Urlaubstagen nicht einmal aufgewischt. Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt. Wir hatten aber trotz dien Mängel einen schönen Urlaub. Dies lag aber Hauptsächlich an uns selbst, da wir die Einstellung haben uns von Nichts den Urlaub vermiesen zu lassen. Unser Fazit. Dieses Hotel werden wir wohl nicht mehr Buchen. Für das Geld gibt es in der Türkei bessere 5 Sterne Anlagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa