Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
NOCH keine 5 Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und hat Potenzial sich noch zu verbessern. Das Essen naja, dies haben wir als jahrelange Türkeiurlauber bei weitem besser erlebt.Die Quantität ist ist wirklich groß, aber die Qualität höchstens 3 Sterne. Hauptsächlich die Speisen mittags am Pool und am Strand furchtbar. Ein absolutes no go ist das Plastikgeschirr am Strandrestaurant und teilweise auch am Pool. So etwas hatten wir bis jetzt in noch keinem 5 Sterne Hotel. Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer Kantine, dies lässt sich aber angesichts der Menschenmenge kaum vermeiden. Die viel zu Laute Jazzmusik kann dies nicht verhindern, im Gegenteil dies macht es nur noch schlimmer. Das rüpelhafte Verhalten der Osteuropäischen Gäste geht gar nicht. Das Personal ist wirklich sehr bemüht und freundlich, bis auf die junge Dame mit der weisen Bluse an der Rezeption. An Arroanz nicht zu übertreffen. Als am ersten Tag unser Safe nicht funktionierte kam sie wortlos in unser Zimmer , behob das Problem und ging wieder wortlos davon. Beim Auschecken kam nicht einmal ein Dankeschön, noch eine gute Heimreise über ihre Lippen. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Badezimmer ebenso.. Allerdings die Zimmerreinigung. Fürchterlich. Der Fußboden war bei Ankunft dreckig und wurde in den kommenden 8 Urlaubstagen nicht einmal aufgewischt. Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt. Wir hatten aber trotz dien Mängel einen schönen Urlaub. Dies lag aber Hauptsächlich an uns selbst, da wir die Einstellung haben uns von Nichts den Urlaub vermiesen zu lassen. Unser Fazit. Dieses Hotel werden wir wohl nicht mehr Buchen. Für das Geld gibt es in der Türkei bessere 5 Sterne Anlagen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage