- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Eingangshalle und der erste Eindruck ist erst mal toll. Die Eingangshalle ist ein echter Hingucker. Der Empfang an der Lobby war ok könnte etwas liebevoller sein. War aber gut schnell unkompliziert. Das Hotel ist übersichtlich nicht zu groß. Trotzdem wäre eine Karte vom Hotel nicht schlecht wo sich was befindet! Das Meer ist halt typisch für diesen Ort mit Kies/Sand steil abfallend. Pool groß schlängelt sich übers ganze Hotel! Auch gibt es einen Pool mit rutschen etwas Abseits gelegen. Die Pools waren relativ kalt wir waren nur 2 mal drin das Meer war wärmer! Liegen hat man immer bekommen um diese Zeit als wir dort waren! Im Hotel gibt es ein paar Geschäfte die Preise sind ok!
Zimmer sind sehr schön! Auch die Reinigung war gut! Leider hatten wir nur etwas mit der Lage Pech war zwar super zentral aber direkt an der Treppe und dem Aufzug der noch dazu spricht und immer Bing macht. Auch halte der Lärm unten von der Bar zu uns rauf. Als wir am ersten Abend schlafen wollten (mit kleinen Kind) war am Schlaf nicht zu denken unten war eine riesige laut Party dadurch das das Hotel wie ein U gebaut wurde und wir den Balkon auf die Innenseite hatten und sich dort der Schall brach war es unfassbar laut! Wir hatten extra um ein ruhiges Zimmer gebeten diesen Wunsch hat man ignoriert! Wir hatten uns gewiss beschweren können und auch das Zimmer wechseln aber wenn man nur ein paar Tage dort ist geht wieder wertvolle Zeit verloren!
So ein paar grundlegende Dinge die mich gestört haben. Obwohl alle Tische besetzt waren im Restaurant lies man noch Leute rein jeder irrte umher um einen Tisch zu ergattern das nervt und bringt nur Unruhe. Auch war es sehr laut. Wir verachten immer einen Platz draußen zu ergattern! Das Personal wischte die Tische auch nicht ab sonder wechselten nur den Tischläufer. Oft waren vom Vorgänger noch Reste auf dem Tisch! Ich wischte dann immer mit Desinfektionstücher nach die am Tisch standen. Auch mussten wir oft auf eine Bedienung oder Getränke extrem lang warten! Die Präsentation der Speisen war oft etwas schwierig durch corona hatte man eine Scheibe und eine Servicekraft davor gestellt das man oft die Speisen nicht richtig sehen konnte da sie soweit entfernt waren und die Kommunikation war Teil auch schwierig weil sie zum Teil kein Englisch oder deutsch verstanden! Wir waren einmal in einen Themen Restaurant Fisch essen soweit war es gut auch wenn das Essen bzw die einzelnen Gänge zu schnell serviert wurden. Was mich aber wirklich stört war das Kindergesicht dort standen Spaghetti. Die unser Sohn dann auch wollte. Diese kamen dann ohne Soße trocken ohne irgendwas mein Sohn war dan wirklich sehr enttäuscht! Pool bar Restaurant war das Essen soweit lecker aber dort wurde Party gemacht sehr laut Es gab auch Eis Waffeln was mit Kind toll ist! Einmal gab es einen türkischen Abend ich weiß nicht ob es corona bedingt war aber ich habe einen Markt vermisst! Und etwas mehr Präsentation!
Sehr freundlich und immer bemüht! Nicht immer die schnellsten. Die besten Cocktails gab es an der Lobby bar einfach super!
Nicht weit weg vom Flughafen ca 30 Minuten Kurzer Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel laute Musik nicht unbedingt geeignet für Ruhe suchende aber für jeden etwas der Party usw möchte. Das Animations Team ist immer am Start begleitet von lauter Musik! Auch beim Abendprogramm war immer was los
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte Frau Mıchaela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu 100% genießen konnten. Selbstverständlich ist unser Ziel immer, das unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht uns verlassen... Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir teilen Ihre Kritik, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, mit unserem Management-Team und ergreifen die notwendigen Maßnahmen, um zu verhindern, dass diese Probleme erneut auftreten. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und sende Ihnen herzliche Grüsse aus der Türkei. KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA