- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Animation war leider gaaaaanz schlecht *gääähn*. Die Disko war immer geschlossen. Viele Gäste aus der Schweiz (Albaner), Georgien und Bulgarien. Die ;Mitarbeiter aus dem Spa haben einen ständig angesprochen, ob man eine Behandlung will - das ist absolut nervig und ein No-Go.
Zimmer und Bad sind großzügig. Allerdings sehr dunkel! Man kann sich kaum die Augenbrauen zupfen....
Essen war zwar lecker aber leider nicht deklariert.
Kellner räumen das Essen weg, obwohl man noch isst. Die sollten mal besser geschult werden. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin an der Poolbar.
1,5 Stunden mit dem Dolmus bis zur "Mall of Antalya", weil der Bus überall hält. Positiv ist, dass die Bushaltestelle quasi gleich ums Eck war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahriye |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Bahar, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung