Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung stimmt einfach nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Kirman Belazur ist ein großes Hotel mit AI. Die Zimmer sind geräumig, von der Sauberkeit her ok. Minibar ist im AI enthalten und wird jeden Tag aufgefüllt mit Wasser, Fanta, Cola und Eistee. Da es sich um ein Familienhotel handelt sind viele Kinder bzw. Familien als Gäste da. Viele deutschsprachige Gäste, aber auch Russen. Das WIFI sollte zwar im ganzen Hotel funktionieren, tut es aber nicht. Preis-Leistungsverhältnis passt hier einfach nicht im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels und den haben wir. Es geht wirklich viel besser zum selben Preis. Daher kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Vom Wetter her war es ideal. Es hatte immer so um die 35 bis 37 Grad, aber es ging der Wind, daher war es gut auszuhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig und sauber. Flatscreen und Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gilt für mich: Quanität vor Qualität. Das Buffet ist wirklich sehr groß und man findet sich auch etwas, aber nicht war so, dass wir hätten sagen können, dass es sehr gut war. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels schneidet das Belazur hier schlecht ab. Es gäbe Spezialitätenrestaurants. Leider ist unser Versuch das italienische Restaurant zu testen daran gescheitert, dass scheinbar keine Lebensmittel im Hotel vorhanden waren um Pizza oder Spaghetti anbieten zu können, was ich mir echt nicht vorstellen konnte. Sauberkeit war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist weder besonders warmherzig freundlich noch total unfreundlich. Ich würde es als Nulllinie bezeichnen. Von der Schnelligkeit der Kellner her ist auf jeden Fall Verbesserungspotential nach oben gegeben. Fremdsprachenkenntnisse sind okay, aber weder in Englisch noch in Deutsch wirklich gut. Wenn man nur was zu trinken bestellen will reicht das aus. Alles darüber hinaus wird etwas schwieriger. Den Arzt hätten wir einmal gebraucht, leider haben wir auch da an der Rezeption eine falsche Auskunft hinsichtlich der Anwesenheitszeit bekommen. Generell ist die Rezeption für mich das schlechteste im Hotel gewesen was Freundlichkeit und Service betrifft. Wir sind um 00.30 im Hotel angekommen, mit einem total übermüdeten Kleinkind. In einem Familienhotel würde ich mir hier erwarten, dass man dan schnell abgefertigt wird und nicht ewig darauf warten muss nur um zu erfahren wo ungefähr das Zimmer liegt. Was wir ebenfalls 1 Woche erfolgslos versucht haben aufzutreiben war ein Wasserkocher. Es gibt heisses Wasser an den Bars aus den Kaffeemaschinen. Das man mitten in der Nacht jedoch nicht durchs Hotel laufen will um an heisses Trinkwasser zu gelangen war scheinbar nicht verständlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer von Antalya hat über eine Stunde gedauert, was aber daran liegt, dass das Kirman das vorletze Hotel auf der Liste des Busfahrers war. Von der Lage her, wenn man aus dem Hotel rausgehen möchte, ist es nicht so ideal. Da wir das aber nicht wollten, passt es.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich. Das einzige hier zu bemängeln, war die weibliche Animateurin im Mini Club. Wenn man hier nicht Russe war, wurde man herablassend von ihr behandelt, nicht gegrüsst und ignoriert. Der zweite Betreuer war hingegen sehr freundlich. Die Poollandschaft ist sehr schön. Für jeden etwas dabei. Der Aquapark toll. Genügend Liegen und Schattenplätze vorhanden. Sowohl am Pool als auch am Meer. Einziges Manko am Hauptpool war die überlaute Beschallung. Wir mussten Platz wechseln, weil es dort echt unerträglich war. Ich liebe Musik und finde es auch gut, wenn man eine hat, aber nicht in Tinituslautstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage