Alle Bewertungen anzeigen
Tanay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Qualität ABER
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Kirman Belazur wird auf Freundlichkeit, Qualität und Kundenzufriedenheit sehr viel Wert gelegt. ABER dieses „aber“ hat am 5. Tag unseres Urlaubes ein Höhepunkt erreicht , wo wir wissen, dass wir nur wegen diesem Aber nicht nochmal kommen werden. Es gab bis jetzt so gut wie jeden Abend Livemusik( dachte es kann nicht schlimmer werden.)Denn es ist so laut dass das Baby im Nebenzimmer, unser 16 Monate altes Kind und ich selber nicht schlafen konnten.Heute am 15.05.2024gibt es eine Space Party-grauenvolle, viel zu laute Musik. (Technomässig)Es ist nicht auszuhalten seit ca 21:30 Uhr und es ist im Moment 23:31 Uhr. Long Story short- der erste Gedanke auf perfektes Familienhotel mit “etwas” lauter Livemusik (es geht doch schlimmer) zum weiterempfehlen ist es doch nicht geworden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig eerfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Ihr Guest-Relations-Team ist immer für Sie da. Wenn Sie uns über Ihr Unbehagen bei lauter Musik informiert hätten, hätten wir für Sie sofort das Zimmer in einen ruhigen Block wechseln können. Wir entschuldigen uns vielmals für die in diesem Zusammenhang entstandenen Unannehmlichkeiten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage