- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toll war: poollandschaft, aquapark,Gartengestaltung, Familienzimmer sowie die Tagesrestaurants.Das Service war zwar bemüht aber schlecht ausgebildet und überfordert.Das Abendessen empfanden wir als absolute Katastrophe wegen kriegsahnlicher Zustände am buffet.Meine Tochter und Frau wurden umgerannt.Täglich musste man sich einen freien Tisch erkämpfen.Die Kellner verstanden weder englisch noch deutsch.Die Kinderbetreuung war für uns nicht wirklich greif- und nutzbar, da zb.nur eine Person deutsch sprach.Man musste sich gegen über anderen int. Urlaubsgästen durchsetzen um die Hotelleistungen zu erhalten. Nur für Massentouristen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war schön und entsprach dem Katalog.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Speisen waren gut,viel Auswahl,leider sehr laut, inakzeptables Verhalten von Gästen,zu viele Menschen,keine sauberen Tische, Kellner laufen wirr herum.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation zu aufdringlich, Kinderbereich komplett abgeschmiert und verdreckt,Kinderklo verunreinigt,laute Musik im ganzen Bereich, wenig Möglichkeiten sich zurück zu ziehen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa