- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelhalle aber unfassbar laut durch die Gäste der Lounge (Abends). Zimmer gut, da neu. Lage schlecht, aber das weiß jeder der dort Urlaub macht. Zum Relaxen o.k. Gut das der Aquapark weiter weg ist. Dieser wurde bewusst ausgelagert. Paaren würde ich gerade in den Ferien abraten dieses Hotel zu buchen. Familien deren Kinder selber lautes Geschrei machen und die lärmresistent sind können das Hotel buchen. Zimmer nicht zum Innenhof geben lassen...dort sitzen in lauen Sommernächten die "Nachteulen"....das war im Mai schon sehr laut...im August kaum auszudenken.... Wir haben festgestellt, dass 5 Sterne eben nicht immer 5 Sterne sind. Bei einem Preis von 650-700 Euro für 10 Tage im Mai kann man nicht meckern, aber somit hat eben auch JEDER die Möglichkeit dieses Hotel zu buchen. Gerade der hohe Russenanteil macht das Hotel zu einem Erlebnis der negativen Art. Dazu kann das Hotel und auch die Mitarbeiter wenig... Im August kostet es über 1700 Euro. Bei dem Preis hätte ich mich schwarz geärgert.
Super geschmackvoll eingerichtet , da neu alles gut !
Ohje ...das Restaurant....: Überfüllt , da nur 2 Stunden (19-21 Uhr ) Zeit für über 1000 anwesende Gäste. Das möchte ich im August nicht erleben...hoffe aber, dass das Hotel aus den Fehlern lernt und auch die anderen Restaurants öffnet. Das Essen muss ich unterscheiden. Das Vorspeisenbuffet ist gut, die Hauptspeisen wiederholen sich täglich, wobei man bemüht ist Abwechselung rein zu bringen. Im Restaurant ist es MEGALAUT, da sehr groß und aufgrund der Vielzahl russischer Gäste die erstmal 5 Tische zusammenschieben und diese dann überladen ( natürlich nicht aufessen) und ein Riesengeschrei ( auch ohne Alkoholeinfluss) machen....Der Fisch in der vorderen Schale ist nie gut, da er lange immer lange in der Schale liegt und im Mund wie Mürbekuchen zerfällt...Immer frisch geben lassen oder schauen wann sie etwas frisches oben auf die Schale legen.
Während unserer Zeit gerade im Restaurant ein sehr schlechter Service, da unterbesetzt. Tische wurden nicht abgeräumt. Gäste bekamen stellenweise nichts zu trinken oder nur nach klarer Ansage oder Aufforderung. Sonst in den Bars ganz o,.k Mitarbeiter bemüht , da unterbesetzt aber überfordert. Das ändert sich hoffentlich bald. Beschwerden gab es ja genug...
Wie geschrieben: Lage lässt nicht soviel zu. Autoverleiher und Shops in Laufweite. Kommt halt darauf an, was man möchte und erleben will. Zum Entspannen o.k
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht genutzt, aber das war sehr verhalten. Liegen e.t.c alles gut da noch neu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa