- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Familie nicht zum ersten Mal in ein Hotel der Kirmann Gruppe gereist. Letztes Jahr waren wir in der Nähre von Side und hatten dort einen erstklassigen Service. Dies war auch der Grund, weshalb wir uns dieses Jahr für eine Hotel von Kirmann, aber in Belek, entschieden. Das Hotel an sich war sauber und neu, aber der Service relativ schlecht. Als Beispiele sind hier zu nennen, die fehlenden Fremdsprachenkenntnisse der Personals (außer man geht direkt zum Manager, das aber recht zeitaufwändig ist) als auch das mehrmalige hinterherfragen. Es geht vom Servicepersonal nur eine sehr schleppende Motivation aus. Als zweiter großer Mangel war das einseitige Essen, dass zwar reichhaltig war, aber immer wieder das gleiche serviert wurde. Bei einer gut geführten Betriebskantine bekommt man das gleiche. In die Türkei kommen wir gerne wieder, in dieses Hotel aber nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Goran |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa