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Wilhelm (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schade um das schöne Hotel!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel. Rezeptionspersonal unfreundlich. Handy funktioniert nur teilweise . Trotz allinklusiv Buchung, ist orangensaft kostenpflichtig (2Euro das Glas). Safe (2Euro proTag). Kellner sind großteils überfordert(kein ausgebildetes Personal,haben Sprachprobleme)aber sehr bemüht . Cocktail am Abend im Wegwerfbecher , das ist keine 5Sterne wert. Themenabende bei den Speisen werden leider nicht eingehalten . Ansonsten ist das Essen sehr gut .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön . Bad ist auch sehr schön und groß genug .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Cocktail`s sind nicht zu trinken , haben alle den selben Geschmack nach Apotheke und werden teilweise in Wegwerfbecher ausgeschenkt .


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachenkenntnis wenig bis gar nicht . Kellner sehr langsam , man wartet oft 20-30 Minuten auf eine Drink , wenn überhaupt einer kommt .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das war für uns in Ordnung . Ausflüge werden angeboten. In der Nähe ist jeden Mittwoch ein Bazzar .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr sauber , immer genug Liegestühle vorhanden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage