Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechter service , unsauber , unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlimmste urlaub meines lebens zimmer werden nur oberflächlich geputzt 1 woche lang lag der selbe zahnstocher auf dem boden bettwäsche wurde nie ausgewechselt rechts und links von unserem zimmer waren familien mit klein kinder wo uns unser zimmer auf den kopf gehauen habenbes gab keine minute ruhe trotz mehrmaliger aufforderung im hotel wurde nichts dagegen getahn abendessen musste man gute 45 min schlange stehen für ein stück fleisch 80 % der bedienung konnte kein wort sprechen und war unfreundlich ich reise seit über 15 jahren jedes jahr in die türkei dieses hotel war mir abstand das schlimmste ich empfehle es keinem weiter !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurde nie geputzt 8 tage lang lag der selbe dreck auf dem boden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wurden nie nach getränke beim abendessen gefragt haben uns angeguvktbsund weiter gelaufen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abgelegen es gibt nichts in der nähe um in die nächstgelegene stadt zu gehen ist man 30 euro los an taxi


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Murat, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage