- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
in der Hochsaison ist das Hotel ausgebucht. gut für's Hotel - Nachteil: es sind zuviele leute (über 1800 pax +) und der platz ist sehr, sehr knapp berechnet. für spätaufsteher und neu angereiste gibt es nur noch spärlich liegen am strand - liegen am pool sind ab den frühen Morgenstunden komplett reserviert. kinderanimation: auf der Homepage wirbt das Hotel für seine tolle kidsanimation ab 4 jahre. doch als unsere kinder (9 & 7 jahre) in den Kids Club wollten, waren dort eine schar von Kids unter 4. das Programm war malen und ein bisschen basteln. was meinen jungen hüpfer nicht so sein Programm passte. diverse andere spiele des animationsteams begann ab 12 jahren. da durften meine Kids zuschauen. auch als wir Eltern in den kidsclub unsere kinder begleiteten, wurden wir vom Team wie luft behandelt. alles im allem, nicht wirklich gut organisiert. ansonsten ist das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. in den hauptstosszeiten, wie zb frühstück und Abendessen kam es zu ein paar größeren und kleineren Wartezeiten, da ja fast alle zur gleichen zeit essen und trinken wollten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa