- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren knapp 3 Wochen in diesem Hotel mit 3 Kindern. Als wir müde abends ankamen und mit Hungergefühl, erwartete uns bereits ein Manager. Er sagte es gäbe ein Problem mit dem Familienzimmer, dass wir extra gebucht hatten um die etwas grösseren Kinder separat unterzubringen und eben nicht alle in einem grossen Zimmer. Wir sollen uns doch zuerst ein anderes grosses Zimmer anschauen und wenn ok wir doch bitte dieses Zimmer diese knapp 3 Wochen zu beziehen. Also schauten wir uns dieses Zimmer an. Es war ein grosses Doppelzimmer mit direktem Meerblick. Wir lehnten aber aus bereits gennanten Gründen ab und beharrten auf unser gebuchtes Familienzimmer. Er versuchte uns weis zu machen, dass dieses Zimmer 150 Euro pro Nacht teurer sei als unser Familienzimmer. Dafür rechnete er uns dies auch noch mit seinem Taschenrechner vor. Zudem sagte er, er hätte sonst noch 3 andere Kirman Hotels wo er uns unterbringen könnte in einem Familienzimmer. Wir beharrten aber weiter auf unser Familienzimmer, was dann doch noch geklappt hat nach heftiger, nerviger Diskussion mit dem Manager. Seit dahin grüsste und beachtete er uns in keinster Weise mehr während den ganzen nächsten 19 Tagen! Dabei wollten wir doch nur unser gebuchtes Familienzimmer. Dies wirft ein ganz schlechtes Bild aufs ganze Hotel, wenn Manager (eigentlich sollten die doch Vorbild in der Gästebetreuung sein) so reagieren auf Bestehen des gebuchten Zimmers der Hotelgäste. Schade, dass unser Urlaub bereits so schlecht begann. Der Service an der Rezeption ist ansonsten ok, ausser eben der Check-in, der wirklich nervenaufreibend war. Das Servicepersonal, war mit wenigen Ausnahmen des jungen Personals an den Bars, unterirdisch schlecht. Selten oder selten eine Bedienung an den Tischen für Getränke, selten Tische abgeräumt, so dass nach dem Dessert der Tisch aussah als hätte eine Bombe eingeschlagen. Weil mit 8 Personen (Bekannte mit Kind) an einem Tisch ohne abzuräumen schnell einmal über 30 Teller auf dem Tisch lagen. Aus Ärger über den daraus entstandenen Platzmangel räumten wir unsere Tisch vielmals selbst ab, ohne dass dies irgendein Servicemitarbeiter gekümmert hätte oder das dies zur einer Veränderung geführt hätte. Sehr enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel. Getränke die wir zum 2. mal bestellten wurden meist nicht gebracht und ignoriert, auch vom Chef de Service! Die erste Bestellung kriegten wir meist knapp vor oder erst zur Nachspeise. Tische reservieren war nur nach gut bezahltem Schmieren des Kellners möglich. Alles andere ist gut bis sehr gut. Trotzdem würden wir dieses Hotel aus oben genannten Gründen nicht mehr buchen und deshalb können wir dies auch nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa