Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub. aber schlechter Service!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren knapp 3 Wochen in diesem Hotel mit 3 Kindern. Als wir müde abends ankamen und mit Hungergefühl, erwartete uns bereits ein Manager. Er sagte es gäbe ein Problem mit dem Familienzimmer, dass wir extra gebucht hatten um die etwas grösseren Kinder separat unterzubringen und eben nicht alle in einem grossen Zimmer. Wir sollen uns doch zuerst ein anderes grosses Zimmer anschauen und wenn ok wir doch bitte dieses Zimmer diese knapp 3 Wochen zu beziehen. Also schauten wir uns dieses Zimmer an. Es war ein grosses Doppelzimmer mit direktem Meerblick. Wir lehnten aber aus bereits gennanten Gründen ab und beharrten auf unser gebuchtes Familienzimmer. Er versuchte uns weis zu machen, dass dieses Zimmer 150 Euro pro Nacht teurer sei als unser Familienzimmer. Dafür rechnete er uns dies auch noch mit seinem Taschenrechner vor. Zudem sagte er, er hätte sonst noch 3 andere Kirman Hotels wo er uns unterbringen könnte in einem Familienzimmer. Wir beharrten aber weiter auf unser Familienzimmer, was dann doch noch geklappt hat nach heftiger, nerviger Diskussion mit dem Manager. Seit dahin grüsste und beachtete er uns in keinster Weise mehr während den ganzen nächsten 19 Tagen! Dabei wollten wir doch nur unser gebuchtes Familienzimmer. Dies wirft ein ganz schlechtes Bild aufs ganze Hotel, wenn Manager (eigentlich sollten die doch Vorbild in der Gästebetreuung sein) so reagieren auf Bestehen des gebuchten Zimmers der Hotelgäste. Schade, dass unser Urlaub bereits so schlecht begann. Der Service an der Rezeption ist ansonsten ok, ausser eben der Check-in, der wirklich nervenaufreibend war. Das Servicepersonal, war mit wenigen Ausnahmen des jungen Personals an den Bars, unterirdisch schlecht. Selten oder selten eine Bedienung an den Tischen für Getränke, selten Tische abgeräumt, so dass nach dem Dessert der Tisch aussah als hätte eine Bombe eingeschlagen. Weil mit 8 Personen (Bekannte mit Kind) an einem Tisch ohne abzuräumen schnell einmal über 30 Teller auf dem Tisch lagen. Aus Ärger über den daraus entstandenen Platzmangel räumten wir unsere Tisch vielmals selbst ab, ohne dass dies irgendein Servicemitarbeiter gekümmert hätte oder das dies zur einer Veränderung geführt hätte. Sehr enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel. Getränke die wir zum 2. mal bestellten wurden meist nicht gebracht und ignoriert, auch vom Chef de Service! Die erste Bestellung kriegten wir meist knapp vor oder erst zur Nachspeise. Tische reservieren war nur nach gut bezahltem Schmieren des Kellners möglich. Alles andere ist gut bis sehr gut. Trotzdem würden wir dieses Hotel aus oben genannten Gründen nicht mehr buchen und deshalb können wir dies auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage