Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
schönes Familienhotel, Personal schlecht
4,0 / 6

Allgemein

Schönes, modernes Hotel. Zimmer ausreichend groß, Essen Mittelklasse. Hygiene ist als gut zu bewerten. Leider ist das Hotel sehr abgelegen! Sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in ausreichender Größe. Wir als dreiköpfige Familie sind sehr gut zurechtgekommen. Sehr saubere Zimmer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Etwas geleingweilte Rezeptionsmitarbeiterinnen, die uns zumindest etwas unfreundlich behandelt haben. Servicepersonal tagsüber im allgemeinen sehr nett, meist auch mehrsprachig (deutsch, englisch und russisch). Abends aber wird man vom Personal einfach ignoriert, wenn man eine Beschwerde hat! Manager und Barpersonal unterhalten sich lieber mit jungen weiblichen Gästen als sich um die Probleme von anderen Gästen zu kümmern!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist etwas abgelegen, fast nichts drum herum als Hotels und Ferienwohnungen. In die kleine Innenstadt von Belek kommt man nur mit einem Bus hin. Antalya Innenstadt ist ca. 1 Std entfernt. Vom Flughafen sinds auch etwa 1 Std


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lana, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihre Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihre Vorstellung ensprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Belazur Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage