- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist wie viele Gäste beschreiben sehr schön. Es ist sauber und die Leute sind freundlich. Die Poolanlage ist schön und die Entfernung zu Strand ist Top. Weswegen wir persönlich das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen würden: - Das Essen ist jeden Tag trotz anderem Motto extrem ähnlich - Die Qualität des Essens ist okay, aber nicht gut - Selbst Mitte September und ca. 70% Hotelauslastung gibt es nicht genügend Plätze im Restaurant. Es herrsch reger Betrieb. Es ist laut. Man muss sich bei beliebten Essen anstellen und warten. - Gleiches Spiel am Pool oder am Strand. Liegen reservieren ist ein Muss. Sonst liegt man neben der Klimaanlage des Nachbarhotels. - Die Cocktails oder der "O-Saft" beim Frühstück sind ein Witz. Zuckerwasser. - Das schlimmste jedoch: Die Zimmer sind extzrem Hellhörig. Man hört jeden Schritt auf dem Gang oder den Nachbar husten. Der TV der in der Coktail-Bar läuft schallt durch den ganzen Gang und ist bis ~ 24 Uhr hörbar. Einschlafen also unmöglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa